Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche wieder mal nen Song...

Erstellt von der_sepp, 28.09.2003, 14:48 Uhr · 5 Antworten · 840 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von der_sepp

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    31
    Hi Leute

    suche schonwieder stundenlang vergeblich nach nem Song...
    bin über google + lyrics auch nicht weiter gekommen

    der Song ist so eher die Richtung Pop/Dance. schätze mal Ende 80er anfang 90er
    im Refrain kommt sowas vor wie "nightlight, nightlight... turning so bright... nightlight nightlight..." + dann wieder ein kurzer Satz der sich darauf reimt..
    gesungen wird das ganze von einer Frau

    wär echt froh wenn wer ne Idee hätte um welchen Song es sich da handelt

    gruß
    Der Sepp

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    das ist doch sicherlich der Freestyle Songe "Limelight", oder???

    Da heißt die entsprechende Zeile "Limelight, limelight..shining so bright..."

    Ich könnte mir gut vorstellen, das der Song "Limelight" auf diesem Song basiert.

    Könnte ja sein *grübel*

  4. #3
    Benutzerbild von der_sepp

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    31
    hehe cool danke ;-)

    ich glaub ich hör schon schlecht, da ich da immer was vom text falsch versteh *g*

    also vom Song her stimmts schon
    Gina Dee - Limelight

    gibts da eigentlich noch ne andere Version ?

  5. #4
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    also das von Gina Dee ist von 1997....das sind nicht mehr ganz die 80er

    Ich kenne leider keine andere Version.

    Vielleicht jemand sonst hier??

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wie schon gesagt, der Song 'Limelight' ist ein Freestyle-Stück. Das hört sich ein bißchen wie Electro an, mit so einer abgehackten Staccato-Melodie.

  7. #6
    Benutzerbild von der_sepp

    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    31
    ja ok da hab ich mich wohl nicht nur im text n bißchen verpeilt sondern auch mit dem Alter ... *g*
    wg. version is ja nicht so schlimm - hauptsache ich habs ;-)

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: mal wieder wird ein song gesucht ;)
    Von nutz im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:36
  2. suche wieder einen Song ca.1986
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 21:53
  3. Such wieder einen "wahrscheinlich 80er"-Song
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 00:49
  4. Wieder bekannter Song gesucht!
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 22:07
  5. mal wieder ein song gesucht !
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 11:42