Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

susanna

Erstellt von ogris, 05.12.2003, 17:21 Uhr · 4 Antworten · 690 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    hm da gabs in den 80ern doch so nen lied namens susanna... von ner gruppe namens art company und von adriano celentano
    weiß da jemand genaueres drüber, vor allem von wem das im original is?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Original kam aus Holland

    - V.O.F. de Kunst - Suzanne 1983 CBS (Platz 3 in NL Charts)

  4. #3
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    vielen dank!

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Hmmm....Ich meine es gab auch eine Deutsche Version

  6. #5
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Von V.O.F. de Kunst gab es deutsche Version. Ich kann mich noch an den Auftritt bei Formel Eins erinnern. Fand den Song ziemlich wirr.

    Kurze Zeit später kam dann die englisch Version der Art Company raus. Die wurde dann auch bei uns ein Hit.

    Was ich mir schon damals immer überlegt habe: Waren die beiden Bands eigentlich die gleiche?

Ähnliche Themen

  1. Susanna
    Von dj doc im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:09