Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Sweety das Küken

Erstellt von Mikesch1, 04.01.2005, 20:45 Uhr · 13 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    sagt mal, gibts diesen Klingelton auch als komplettes Lied

    LG
    Mikesch1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    ... ist dann bestimmt auch bald Nr. 1 in Deutschland!

  4. #3
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    ... und wo wäre dann das Problem?

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    darin dass ich Amok laufe.

  6. #5
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Wer sich so ne Schei**e kauft, hat entweder seinen Verstand schon völlig versoffen oder leidet an einer fürchterlichen Geschmacksverkalkung...

  7. #6
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Wer sich diese Schei**e kauft, bestimmt die Charts. Du erinnerst dich an den Ententanz in den 80ern? An die 'lustigen' Schlümpfe (hups, die waren glaub ich schon 1979)? Schon vergessen...?

    Aber soweit ich weiß, gibt es dieses wunderbare Stück Musik mit diesem niiiiiedlichen, puschlig-gelben Küken bisher leider (noch) nicht als kompletten Song, also locker bleiben.

  8. #7
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich hab mir den Klingelton bis jetzt noch gar nicht antun müssen... ist der nicht genauso schlimm wie hippo Dance und Co?

    SRT

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ganz ehrlich, ich dachte auch, dass die Zeit aus der Mann wirklich aus Sch..... Geld machen kann, vorbei sei. Aber so lange die Kids von heute für so etwas Geld haben, kann es uns Deutschen noch nicht wirklich schlecht gehen.

  10. #9
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    och.. geld haben sie ja dafür nicht... Liest oft genug in den Zeitungen dass heute schon viele Jugendliche in die Schuldenfalle geraten. Und nur allzuoft ist doch grad dass Handy schuld.
    SRT

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kenne Schüler die 200 Euro und mehr pro Monat an Handykosten haben. Soviel habe ich mit Festnetz-Rechnung und Handykosten in drei oder vier Monaten zusammen nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch andere junge Küken?
    Von Arcadia im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 18:05