Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Taffy: I love my radio, UK.Single Version

Erstellt von Ruedili, 01.11.2009, 23:06 Uhr · 5 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286

    Taffy: I love my radio, UK.Single Version

    Hallo, Gemeinde,

    ich wüsste gern, ob es die 7"-Version des o.g. Songs irgendwann oder irgendwo auf CD erschienen ist.
    Ich suche die Version, wo Taffy "DJ's Radio" und nicht "Midnight Radio" im Refrain singt.

    Danke für jeden Tip.

    Lieben Gruß
    Ruedili

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Taffy: I love my radio, UK.Single Version

    Diese Version ist mir bisher überhaupt nicht als Singelversion begegnet. Das ganze Teil wirkt doch wie ein Remix, schon weil das "DJ" so drüberweg geschnitten wurde. Ich denke, die Version ist nicht auf CD erschienen.

    Lasse mich aber gern beleeren!

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Taffy: I love my radio, UK.Single Version

    Das Teil wird meines Erachtens immer als U.K. Mix bezeichnet. Von diesem gibt es tatsächlich ein 7" Single. Leider sind die Laufzeiten bei Discogs nicht angegeben.
    Die 6:23-Fassung des besagten Mixes habe ich hier auf CD vorliegen. Dieser ist auf der "Maxi Singles 80 Vol. 2" erschienen. Dort singt Taffy tatsächlich DJ- statt Midnightradio.

    CLUB80.FR

    P.S.: Gab's hier vor gefühlten Jahrzehnten nicht schon einmal einen Diskussionthread, der sich zu diesem Thema seitenweise erstreckte?

  5. #4
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Taffy: I love my radio, UK.Single Version

    Vielleicht erinnert sich Nutzer brandbrief ja an diesen Fred:
    http://www.best-of-80s.de/80er-80s-pop-wave/7794-taffy.html

    Da ging es auch schon um die DJ-Version...

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Taffy: I love my radio, UK.Single Version

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnert sich Nutzer brandbrief ja an diesen Fred:
    http://www.best-of-80s.de/80er-80s-pop-wave/7794-taffy.html

    Da ging es auch schon um die DJ-Version...
    Jenau, dett war's!

    Dort erwähnte Nutzer bamalama eine 98er ZYX-Scheibe mit einem UK Radio Edit. Vielleicht ist dies die gesuchte Version vom Ruedili?!

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Taffy: I love my radio, UK.Single Version

    Nein, dieser Remix von 98 outet sich mit dem ersten Stampf als schreckliche Version, die mit dem genialen Original nichts gemein hat.

Ähnliche Themen

  1. Taffy-I Love My Radio-versch. Versionen ?
    Von Long Version im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 22:49
  2. 16 Bit: Where Are You (Single Version)
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 00:47
  3. Taffy - I love my radio, spezielle Version
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 20:54
  4. Taffy - I Love My Radio / UK MIX ?
    Von 80love im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 20:26
  5. SOFTCELL- tainted love/where did our love go -Version
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2003, 15:34