Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

TAYLOR DAYNE

Erstellt von DJDANCE, 27.07.2004, 00:06 Uhr · 11 Antworten · 1.091 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wo bekommt man die Maxi version von TELL IT TO MY HEART auf CD her? Und was ist der Unterschied zwischen der 12" und dem Club Mix?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Bekannt ist ein "house of hearts mix" 8:55, er ist sehr housemäßig und damit nicht jedermanns Freude. Besser gefällt mir da der "extended mix" ("club mix"?), er ist näher am Original und läuft 6:55.

    Erstgenannte Versionen ist auf der Ariola-CD "Maxi Hit Sensation" erschienen, die zweite Version findet sich auf der Ariola-CD "Maxi Summer Hits" -beide aus 1988 und oft bei ebay zu bekommen.

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Bist du dir da sicher? denn auf den MAXI SUMMER HIT CD's konnte ich nichts finden!

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Es scheint 2 verschieden MAXI SUMMER HITSZU GEBEN!! Einmal mit TELL IT und einmal I WILL ALWAYS....!Sonst sind die Titellisten gleich!!!? Komisch!!

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Christoph hat sich verhauen, auf der "Maxi Summer Hits" (1988 Ariola 353 350) ist "I'll Always Love You" im "Extended Mix" enthalten. Der gleichnamige Mix von "Tell It To My Heart" (sofern es ihn gibt) ist mir nicht bekannt, ebenso wenig eine CD, worauf er enthalten sein sollte...

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    SCHÖNER MIST!!!!! Aber Guggst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

  8. #7
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ich erkläre mir das so, dass sich auch der Verkäufer in der Artikelbeschreibung vertan hat.

    Guckst du mal auf dieser großartigen Seite in die entsprechende Tracklist:

    http://www.musik-sampler.de/tracklis...axi353350.html

    Wäre mir wirklich neu, dass es hier zwei verschiedene Versionen dieses CD-Samplers gibt...

    Und dann guckst du noch hier, da ist ein "Club Mix" und der erwähnte "House Of Hearts Mix", aber keine "Extended Version" verzeichnet:

    http://pacifix.ddb.de:7000/DB=2.1/SE...61/SHW?FRST=70

    http://pacifix.ddb.de:7000/DB=2.1/SE...71/SHW?FRST=72

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    DANKE,hab sogar schon ein paar CD#s jetZt gefunden!

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Uff, Torsten, tatsächlich! Zu Hause habe ich die Scheibe nicht stehen, da ich den Mix aber auch gerne im Original hätte, war ich schon drauf und dran, diese CD ins Visier zu nehmen.

    Dann gibt es halt keinen "extended mix", sondern den "club mix". Die Angaben zur anderen CD mit dem House-Mix stimmen aber!!!

    Gruß
    Christoph

  11. #10
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Also es gibt einige CD#s wo dr Club Mix von Tell it... drauf sein soll..
    Various Artists / Mega Dance Party (Disc 2) Track Title
    1. Inner Circle / Sweat (A La La La La Long)
    2. Shabba Ranks / Mr. Loverman (Radio Mix)
    3. Maxi Priest / Close To You
    4. Enigma / Sadeness (Radio Edit)
    5. Lisa Stansfield / This Is The Right Time (Album Mix)
    6. Right Said Fred / Love For All Seasons (7" Edit)
    7. Chic / Chic Mystique
    8. Sheila E. / A Love Bizarre
    9. Taylor Dayne / Tell It To My Heart (Club Mix)
    10. Mel & Kim / Showing Out (House Mix)
    11. S'Express / Theme From S'Express
    12. M/A/R/R/S / Pump Up The Volume
    13. Inner City / Big Fun (Paradise Mix)
    14. Technotronic / Get Up! (Before The Night Is Over)
    15. Shamen / Move Any Mountain
    16. U 96 / Das Boot (Techno Version)
    17. Opus III / It´s A Fine Day

    is ne Doppel cd

    Various Artists / Back Spins Vol. 1 1994 canada sehr selten
    1. The Power (Switch Mix) -- Snap!
    2. Strike It Up (Original Remix) -- Black Box
    3. Caribbean Queen (No More Love On The Run) (Special Mix) -- Billy Ocean
    4. Naughty Girls (Need Love Too) (Special Extended Mix) -- Samantha Fox
    5. Sweet Dreams (Are Made Of This) (Extended Version) -- Eurythmics
    6. You're My Heart, You're My Soul (Extended Mix) -- Modern Talking
    7. This Is The Right Time (U.S. Remix) -- Lisa Stansfield
    8. I Like Chopin (Extended Version) -- Gazebo
    9. Beagle Music Limited - Daydream (Extended Dance Version)
    10. Taylor Dayne - Tell It To My Heart (Club Mix)
    11. Jump (For My Love) (Long Version) -- The Pointer Sisters

    und wohl noch seltener

    Taylor Dayne / Greatest Hits Limited Edition Track Title
    1. Tell It To My heart(T'empo Club Mix)
    2. Say A Prayer(Boss Club Mix)
    3. Can't Get Enought Of Your love(C&C Extended Club Mix)
    4. I'll Wait( New Anthem Mix)
    5. Tell It To My Heart(Original 12" Version)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anastacia erinnert mich an taylor dayne!
    Von prittstift im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 16:15
  2. I do what I do - John Taylor
    Von sanna im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:14