Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

TAYLOR DAYNE

Erstellt von DJDANCE, 27.07.2004, 00:06 Uhr · 11 Antworten · 1.092 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ach du Scheiße, is' mir das peinlich...

    Die von dir erwähnte "Mega Dance Party 2" hab ich sogar und total vergessen, dass da in der Tat der
    "Club Mix"
    von "Tell It To My Heart" drauf ist. Allerdings ist der Klang etwas dünn, zudem ist der Track nicht perfekt ausgefadet. Die Spielzeit beträgt 6:22.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    naja...man kann schonmal den Überblick verlieren,die Mega dance party hab ich grad gekauft für 1€,eine gibts noch bei XXXX und natürlich konnte ich an der BACK SPIN nicht vorbei,auch gekauft,nun is ebbe im Porte....äh in der Geldbörse!
    Diese BACK SPIN VOL 1,hat die rein zufällig jemand?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. anastacia erinnert mich an taylor dayne!
    Von prittstift im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 16:15
  2. I do what I do - John Taylor
    Von sanna im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 00:14