Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

They're coming to take me away (ha Haaa!!!)

Erstellt von Shriekback, 17.01.2003, 18:02 Uhr · 11 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    es gibt wohl noch ne menge coverversionen...
    shockheaded peters, dr. demento, bizmarkie, ted sturgeon, sogar beavis & butthead...

    ich weiß leider nicht welche version die von napoleon xiv ist - eine sehr minimalistische?? *grübel* wenn ja, dann kenn ich die...


    zach

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Wie ein Bekannter mir kürzlich erzählt hat soll der Song von Napoleon XIV aus einem Musical stammen. Er hat wohl die ganze Platte Zuhause und findet den Rest sogar besser - allerdings nicht discotauglich...werde ihn nochmal danach fragen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BLACK "EVERYTHING´s COMING UP ROSES"
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 10:17
  2. Dieses Mal gesucht: Hella von Sinnen - Mein Coming-Out
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 12:22
  3. u 2 & green day covern "the saints are coming" von the skids ! :-)
    Von DocJones im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:40