Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

THOAMS ANDERS

Erstellt von DJDANCE, 06.05.2003, 21:08 Uhr · 3 Antworten · 738 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wäre es nicht mal an der Zeit von THOMAS ANDERS eine Best of zu machen,wo seine deutschsprachigen "Hits" drauf sind ?Inklusive maxiversionen!
    Vielleicht kann ja DA-Music auch noch was machen!
    Heisskalter Engel und WAS MACHT DAS SCHON (PICK UP THE PHONE) sind doch gelungene Coverversionen!
    Schreibt mal bitte eure Meinung dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Gips doch längst. Allerdings nicht von DA, sondern von Euro-Disco. Sind auch keine Maxiversionen drauf. Gabs da mal welche?

    Ist eine CDR, aber nach Angaben von Euro-disco legal (zumindest in der Ukraine). Die Titel sind auch nicht angeknabbert, wie sonst manchmal bei Euro-Disco.

    http://www.eurodisco.com.ua

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2529076824

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ja siehste,keine Offizielle! So weit ich weiß,gab und gibt es von HEIßKALTER ENGEL ne maxi!
    Die ist da auch drauf,allerdings von Two for good!
    SAG mal,was ist denn das für ne geile Seite,hast du dort schon mal was bestellt?Und wie funktioniert das und wie ist die Qualität der CD's?

  5. #4
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Das Bestellen funktioniert, ich habe einfach überwiesen. Dauert aber etwas, bis man die CDs kriegt. Die Qualität der CDs ist unterschiedlich, ich habe unter anderem einige der "Dieter Bohlen - The Oldies" bestellt (nur einige, bin eigentlich kein Bohlen-Fan). Bei Nr. III werden leider etliche Titel eingeblendet (weiß der Geier, warum; aber wenn z. B. Bernd Clüvers "Mit 17" eingeblendet wird, ist das nun mal Scheiße), die anderen, die ich gekauft hatte, waren in Ordnung. Wenn Du genauer nachsiehst, findest Du den Hinweis, dass die tatsächlich die Lizenz für die Ukraine haben. Ob das stimmt, ist nicht mein Problem.

    Da ich auch an Neuem interessiert bin, habe ich auch 2 CDs von New Collective gekauft. Die scheinen wohl nur so veröffentlicht worden zu sein. Ist eine Mischung aus Modern Talking und Dschinghis Khan - und das Ganze auf Polnisch. Ist ganz witzig.

    Hat mit Thomas Anders aber schon nix mehr zu tun. Und Two for Good kann ja wohl getrost in die Tonne kloppen.

Ähnliche Themen

  1. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  2. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  3. Musikrätsel mal anders
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:41
  4. anders lundqvist
    Von knochn im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 23:17
  5. THOMAS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 12:29