Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ti amo und andere Südländische Ita#Fra#Esp (mit Samples)

Erstellt von Karl, 12.08.2003, 21:02 Uhr · 26 Antworten · 2.801 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Karl

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    96
    Also hier wie angekündigt die noch ungeklärten Fälle.
    Die meisten Aufnahmen sind wie gesagt aus 1986 –
    veröffentlicht aber eventuell schon früher.

    Sueden1.mp3 (1.4 MB) und Sueden2.mp3 (0.8 MB) finden sich hier:

    http://home.arcor.de/magnuscallidus/sueden

    Tracklist Süden1:
    A. Ti amo ... Fascination
    B. I love you - Ti amo prego
    C. Acapulco

    Tracklist Süden2:
    D. Di mi Quando
    E. Canta!
    F. Guantanamera (1988 oder älter)
    G. Pepito mi Corazon (1988 oder älter)

    Vielleicht erkennt ja jemand auch E und F,
    wovon es sicher fast unzählige Versionen gibt.

    Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ColdGin

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    18
    Joooo, "B" is genau das, das ich auch suche!

    Schön, das mal wieder zu hören, wenn auch in bescheidener Quali

    Fehlt nu' nur noch Interpret und korrekter Titel...

    Mit dem Rest kann ich leider ziemlich wenig anfangen....

  4. #23
    Benutzerbild von ColdGin

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    18
    Ich war so frei und habe Wolfgang Roth, damaliger Moderator der WDR Schlagerrallye, angeschrieben. Genau in dieser Sendung hatte ich den Song (den wir hier "I love you - ti amo prego" nennen) damals als Neuvorstellung gehört. Leider kann Wolfgang Roth sich auch nicht an den Song erinnern, auch ein Blick in sein Suchprogramm blieb leider erfolglos. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Bemühungen an Wolfgang Roth!
    Seine Seite: http://www.schlagerrallye.de.vu

  5. #24
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    ich kann mir die Songs zwar nicht anhören, vermute aber, dass B "Prego" von der schweizer Band Taboo ist.

    Von Pepito gaben Kid Creole and The Coconuts 1988 eine Coverversion raus. Das Original stammt von Los Machucambos und wurde 1961 veröffentlicht

  6. #25
    Benutzerbild von ColdGin

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    18
    Hallo frickson!

    Versuch doch bitte mal, ob Du hier was hören kannst. Auf der Seite ist ein Link zu 'nem Soundfetzen im mp3-Format. Kannst Du Deine Vermutung bestätigen?

  7. #26
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Konnte mir die Songs anhören. Mit meinem Tipp zu "Prego" lag ich richtig. Ist definitiv Taboo. Die Band kam aus der französischsprachigen Schweiz - deswegen die französischen Textzeilen.

    Die Soundqualität von "Pepito" ist ja ziemlich schlecht. Könnte aber durchaus Kid Creole sein.

  8. #27
    Benutzerbild von ColdGin

    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    18
    Super! Danke frickson!

    Also 'ne Platte von Taboo zu bekommen is' ja gar nich mal so einfach...
    Habe aber doch das Album "Ten Hundred Thousand", auf dem "Prego" drauf ist, sogar als CD bestellen können *freu*

    Also Danke nochmal :-)

    Bis denn...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Songs mit 80s-Samples
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 12:18
  2. Andere Länder, andere Platten...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:39
  3. Help with 2 sound samples!!
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:55
  4. Andere Länder, Andere 80er Hits
    Von 80sPlay im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:10
  5. Samples aus dem "Best of Joint Mix"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 18:14