Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

time bomb

Erstellt von melina, 22.07.2006, 11:45 Uhr · 7 Antworten · 968 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von melina

    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    3

    time bomb

    hallo zusammen!

    weiß gar nich ob ich hier so richtig bin vermute bloß mal der song ist aus den 80ern..
    der kam jedenfalls immer so um 3h nachts bei diesen tarot karten legern von fresh 4 U..
    vom text verstand ich immer bloß:
    "i feel like i´m sitting on a time bomb baby.., time bomb, time bomb ..(leave?) it all behind..
    tja und da sang ein mann, hat mich stimmlich ein bißchen an bee gees erinnert zumindest an manchen stellen..
    außerdem war beim instrumentalteil viel synthisizer der sich schön steigerte(kanns bloß so beschreiben..)

    kommt das vl irgendwem bekannt vor?ich wär echt froh würd ich endlich wissen wie der song heißt..?

    liebe grüße
    melina

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich kenne ein Lied TIME BOMB von der HI NRG Queen JEANNIE TRACY. Vielleicht hat sie das von SYLVESTER gecovert (oder umgekehrt), der hatte ja diese FalsetteStimme....

    Experten?!

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    also "Time Bomb" kommt nun nicht drinn vor , dafür "Don´t count on me" und
    "Leave it all behind" > Animotion "I engineer" > wenn falsch nicht prügeln

  5. #4
    Benutzerbild von melina

    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    3
    danke für eure tipps konnt von sylvester leider partout noch kein lied namens time bomb finden aber immerhin wiedermal zu you make me feel abgehen;-)
    die queen wars der stimme nach wohl nich und bei den animations auch fehlanzeige na warte..!

    am anfang des gesuchten liedes hört man übrigens ein ticken ist mir noch eingefallen..

  6. #5
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Es gibt auch noch ein "Timebomb" von Chumbawamba, das ist allerdings von 1994, klingt aber nach 80ern.
    Ich denke, dieses fällt sicherlich aus dem Raster bei Deiner Liedsuche, da der Text anders lautet und auch eine Frau singt.

  7. #6
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Und ich kenne ein "Timebomb" von Angie Gold aus den Mittachtzigern. Ist es vielleicht das?
    Gruß,
    Fraenkie

  8. #7
    Benutzerbild von melina

    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    3

    gefunden!

    vielen dank für eure antworten!
    hab den songs nun endlich gefunden und zwar ist er von einer
    deutschen gruppe namens lake..

    liebe grüße
    melina

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    booah ... Gratulation ... wenn die Antwort so Nahe liegt ...

    Ich habe schonmal vergeblich nach Songtexten von Lake gesucht, deshalb bin ich gar nicht verwundert darüber, daß es ausgerechnet von denen ist, sondern
    vielmehr, daß dieser Song auf meiner CD von Lake "Greatest Hits" sogar drauf ist ...

    klasse

Ähnliche Themen

  1. Disco Funk Bomb (mit viel Sax): von wem war die?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 07:33
  2. borneo time after time vinyl italo dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:04
  3. 10 kleine Negerlein-Version zeitgleich zu Time to Time?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:51
  4. Versteigere bei Ebay : Time to Time "10 kleine Negerlein"
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 19:37
  5. Let`s do the time bomb again! - gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 00:15