Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tina B.

Erstellt von freizeit81, 13.05.2003, 22:39 Uhr · 10 Antworten · 1.083 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von freizeit81

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    31
    Sicher kennt der eine oder andere Tina B. aus Beat Street, wo sie mit dem Titel "Nothing´s gonna come easy" ihren Auftritt hatte. Seit langem bin ich nun auf der Suche nach Material von Ihr. Bisher konnte ich aber nur eine LP von 84 und eine 12" von 87 in Erfahrung bringen (beides US-Pressungen). Wer kennt/hat weitere Veröffentlichungen von Ihr, vielleicht auch als deutsche Pressung? Und hat jemand eine CD von Ihr??
    Auch wäre eine Bestätigung toll, ob Tina B. tatsächlich die Ehefrau von Arthur Baker ist.

    Besten Dank!

    freizeit81

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 65er

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    11
    @ freizeit81

    Suche dein namensgeberlied von Spider Murphy gang auf MP3;
    auf Kazaa zwecklos; wenn sich jemand wie Du nach dieser Gruppe/diesem Lied benennt, hat er das vielleicht ...

    1965 rules

  4. #3
    Benutzerbild von freizeit81

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    31
    Hi 65er,

    klar habe ich den Titel, ist auf der LP Tutti Frutti enthalten. Allerdings als MP3 aus technischen Gründen nicht weiterzugeben.

    Suche halt immer noch Infos zu Tina B. ...

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Welche 12" hast Du denn von Ihr?

    Ich habe auch das Album und 2 Maxis
    - Honey to a bee
    - January February

    Beides Hammerteile

    Ich kann leider nicht 100 % bestätigen, ob es die Frau von Arthur ist. Müsste es aber sein.

  6. #5
    Benutzerbild von freizeit81

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    31
    Ich habe die 12" von 87 mit "Miracles", ist nicht ganz so toll wie "Honey to a bee" und "I always wanted te be free", geht aber trotzdem ab. Enthalten sind 5 verschieden Versionen zwischen 3:55 und 9:10. "January February" habe ich noch nie gehört, bisher nur gelesen. Da muß ich mich mal auf die Suche machen...

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    freizeit81 postete
    Ich habe die 12" von 87 mit "Miracles", ist nicht ganz so toll wie "Honey to a bee" und "I always wanted te be free", geht aber trotzdem ab. Enthalten sind 5 verschieden Versionen zwischen 3:55 und 9:10. "January February" habe ich noch nie gehört, bisher nur gelesen. Da muß ich mich mal auf die Suche machen...
    Dafür habe ich "Miracles" und "I always wanted to be free" nicht. Muss mal das Album checken, ob die da drauf sind.

    Obwohl "Honey to a bee" ist auf dem Album eher schwach, aber die Maxi haut richtig rein.

  8. #7
    Benutzerbild von demoorkop

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    67
    @ freizeit81

    Tina B. - January February (12" Version) ist eine der beste tracks aus den 80er. solltest du auf jeden fall kennen

  9. #8
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    "January February"?
    Heißt das nur so oder ist das ein Cover von Barbara Dicksons Original (1980)?
    -sm-

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Es heißt nur so, ist keine Coverversion.

  11. #10
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    65er postete
    @ freizeit81
    Suche dein namensgeberlied von Spider Murphy gang auf MP3;
    auf Kazaa zwecklos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tina Turner - One Of The Living
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 02:48
  2. Tina Crazy for you
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 08:55
  3. TINA CHARLES
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:43
  4. Ost Schlager Tina (gesucht)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 00:01
  5. "Tina ist weg"
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 00:00