Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

TIP bei CD-Recherche

Erstellt von dynamoboy, 13.07.2006, 00:06 Uhr · 4 Antworten · 613 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    TIP bei CD-Recherche

    Hallo Freunde, ich bräuchte mal einen Ratschlag, wie ich in Zukunft selbstständig effektiv vorgehen könnte, wenn ich z.B wissen möchte
    auf welcher CD oder Sampler sich der Song von "One to One - angel in my pocket" (sinle oder Maxi-Version) befindet, selbes gilt für "Fabrique - birds cry"
    ich denke, viele gibts davon nicht, gehören beide unter meine Top 5.

    jedem Hinweis bin ich dankbar---merci
    #
    Rene´

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    "Angel In My Pocket" gibt es meines Wissens nicht auf CD, "Birds Cry" auf irgendeinem Billigsampler, zu dem User Christoph dir was sagen kann.

    Meine beliebtesten Recherchequellen:

    http://www.samplerinfos.de/

    http://www.hitparade.ch/

    http://www.discogs.com/

    http://pacifix.ddb.de:7000/SRT=YOP/DB=2.1/

  4. #3
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Torsten
    "Angel In My Pocket" gibt es meines Wissens nicht auf CD

    richtig

    "Birds Cry" ist lt. dieser Discographie auf "Star Festival Folge 3" erschienen, welche es wohl auch auf CD gibt...müsste diese sein

    meine beliebtesten Quellen:

    www.google.de
    www.discogs.com
    www.freedb.org

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von schubser
    "Birds Cry" ist lt. dieser Discographie auf "Star Festival Folge 3" erschienen, welche es wohl auch auf CD gibt...müsste diese sein
    Genau das isse. Christoph hatse, mir fiel aber der Name des Samplers nicht mehr ein.

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Auch wenn man es kaum glauben mag, so ist für mich Ebay (egal ob .de, .com, .fr, .co.uk, .ca, usw.) eine der besten Recherchequellen.

    Bei den Mengen der dort angebotenen Tonträgern findet man bei der Zitatsuche von Songtiteln sehr viel interessantes heraus.

    Gruß

    J.B.