Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Titel gesucht - Wo sind die Experten?????

Erstellt von MusicTower, 14.06.2003, 17:27 Uhr · 9 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    suche 2 Titel aus den 80er Jahren:

    1. Titel fängt an mit einem Geräusch als wenn man einen Autoschlüssel mehrmals (2 - 3 mal) rumdreht anspringt?eine etwas dunkle Frauenstimme haucht das wortMore,More mehrmals und dann ist etwas wie to light oder tonight zu verstehen leider habe ich keine anhör möglichkeit für euch da ich die kassette nicht mehr besitze.

    2. Titel und zwar geht es da um Tschernobyl (keinesfalls WOLF MAAHN!!!!!!) den Titel kenne ich der Titel den ich suche ist etwas schneller mehrmals sind
    sirenen zu hören und würde behaupten mich an eine Frauenstimme erinnern zu können. bezweifel zwar stark das mir jemand bei der Titelsuche helfen kann, habe aber meinen Glauben an euch nicht verloren!

    MFG MusicTower

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Nummer 1. klingt nach "Close to the edit" von Art of noise.

    norbird

  4. #3
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hi Norbird !

    erst mal Danke für deine Auskunft, besteht für dich die Möglichkeit mir mal eine anhörprobe zu schicken? wär super der anfang ca. 20 - 30 sekunden müssten reichen. wenn's nicht geht trotzdem DANKE an dich!



    gruß

  5. #4
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Hier ist es z.B. drauf (wenn auch nicht der Motor-Anfang, aber zum identifizieren sollte es reichen. Sonst sag nochmal Bescheid...).

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...912380-1260817


    norbird

  6. #5
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    dank dir nochmal für deine Mühe, leider müßte ich genau den Anfang hören. Wenn es dir also möglich wäre mir den anfang zu besorgen?

    ansonsten bedanke ich mich bei dir für deine hilfe

    MusicTower

  7. #6
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Hallo MusicTower,

    bie Titel 2 fällt mir bei meinem beschränkten Musikwissen nur Frankie goes to Hollywood ein mit "Warriors". Da ist bei der Maxi auch eine Frauenstimme zu hören. Sirenen ? Tschernobyl ? Da bin ich überfragt. Sowieso, wenn Du was deutsches suchst, scheidet der Titel schon einmal aus.

    Gruß
    achtnull

  8. #7
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    schau mal, ob's das hier ist (diesmal mit anfang):

    http://www.adalove.de/bene/close.mp3

    norbird

  9. #8
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hallo Norbird & achnull !

    vielen Dank erstmal für euer großes Bemühen, leider war's keins von beiden. Der Titel von dir Norbird kommt zwar hin mit dem anlassgeräusch ist aber im grunde völlig anders schade! Der Titel mit Tschernobyl ist nicht deutschsprachig sondern englisch (gehört wohl eher in die Disco oder Danceschiene- trotzallem vielen Dank an euch das ihr euch wenigstens die Mühe gemacht habt mir zu helfen.

    viele Grüße MusicTower!

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Evtl. "Lasercowboys - Radioaktivity"

  11. #10
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hi Scheul !

    das Problem ist ich müßte den Anfang (ca.20-30 sec.) des Liedes hören, da ich weder Interpret noch Titelname weiß (kenn es leider nur akustisch! wäre es dir möglich mir eine anhörprobe zu schicken ? wenn nicht trotzdem vielen Dank! Tschau!

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Titel"wir sind allein"gesucht
    Von froppen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 15:08
  2. An alle Experten - 3 Songs gesucht
    Von cartman im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:23
  3. Kraftwerk-experten gesucht ...
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 07:27
  4. Wo sind die FGTH-Experten ???
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 09:42
  5. Die Musik Experten sind gefragt
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 05:14