Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Titel-/Interpretensuche Track 10 - 12

Erstellt von Keeper, 29.03.2006, 17:21 Uhr · 7 Antworten · 803 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Glaubt mir, die alten Kassetten sehen so aus, wie sich die Tracks hier anhören. Damit ist wirklich nichts mehr mit anzufangen. Die Qualität ist mehr als grottenschlecht, Text teilweise fast gar nicht zu verstehen. Ich hoffe dann immer, dass Ihr es eventuell an der Melodie erkennt.

    Keeper

    http://rapidshare.de/files/16718434/Track_10.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/16718517/Track_11.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/16718590/Track_12.mp3.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Diesmal nur einen per Google gefunden:

    Nummer 12: Jon Astley - Put this love to the test

  4. #3
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Was gibst Du denn da nur bei Google ein, um dieses Ergebnis zu finden? Ich glaub, das ist zu hoch für mich.
    Vielleicht kennen die anderen beiden Titel ja andere Leutchens, ich hoffe drauf.

    Danke! Keeper

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    In dem Fall war es gleich die erste Textzeile

    "i wish i could learn how to read your mind"


    mit Anführungszeichen natürlich.

    Die Zeile war eigentlich gut zu verstehen....

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Track 10 ist (vermutlich)
    Rick Moses - "If I could just fall in Love", 1985, TelDec

    Gruß aus HH

  7. #6
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Jetzt, wo Du (Kinderfresser) den Text hingeschrieben hast, verstehe ich das auch .
    Eben gerade habe ich mir auch noch mal Track 12 vorgenommen, habe aber immer nur "If i can (oder can't) just fall in love" verstanden. Und da kommen über Google immer Seiten, mit denen ich nichts anfangen kann. Hab es jetzt mal richtig eingegeben (nach den Angaben von NovalisHH) und Tatsache, es wird mit angegeben. Da kann ich nur sagen, dass ich nur Schrott verstehe. Um so dankbarer bin ich Euch allen, denn ich komme damit allein nicht so ganz klar.

    Keeper

  8. #7
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    11 - Somebody's Baby - Jackson Browne

  9. #8
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Also, die Tracks 11 und 12 sind korrekt. Bei der 10 bin ich mir noch nicht 100% sicher, habe auch nichts anderes gefunden. Gehe deshalb davon aus, dass es stimmt.
    Man, Ihr seid heute recht flott. Da schiebe ich doch gleich noch die nächsten 3 hinterher. Habt vielen Dank für die Benennung der Tracks 10 - 12.

    Schönen Abend dann noch, Keeper

Ähnliche Themen

  1. Titel-/Interpretensuche Track 37 - 39
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:44
  2. Titel-/Interpretensuche Track 31 - 33
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 09:39
  3. Titel-/Interpretensuche Track 27 - 30
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:54
  4. Titel-/Interpretensuche Track 25 - 27
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:01
  5. Titel-/Interpretensuche Track 22 -24
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 08:14