Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Titel-/Interpretensuche Track 19 - 21

Erstellt von Keeper, 30.03.2006, 17:16 Uhr · 5 Antworten · 756 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Bei Track 19 glaube ich, dass es sich um David & David handelt, falls es die überhaupt gibt. Beim Titel muss ich passen.
    Zur 20 weiß ich gar nichts.
    Bei der 21 verstehe ich "All the good times we had will have again", oder? Aber so muss der Titel ja nicht gleich heißen (wäre natürlich auch zu lang), also großes Fragezeichen.

    Keeper

    http://rapidshare.de/files/16798659/Track_19.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/16798823/Track_20.mp3.html
    http://rapidshare.de/files/16798939/Track_21.mp3.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nummer 19: David & David - Swallowed by the Cracks

    Meine Suchzeile war "maybe it ain't over I can see it's up to"

    Nummer 20: Bodean - Dreams

    Suchzeile diesmal: "There's a road" "and it's a long one"

    Nummer 21: Dave Faulkner - Good Times

    Suchzeile: "We'll have again and again"

  4. #3
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Super super super!!!!
    Trotzdem sitze ich hier und schüttle nur mit dem Kopf. Statt "Swallowed" hatte ich immer "Swollow" eingegeben. Und bei Track 21 lag ich ja mit dem was ich vertanden hatte gar nicht so verkehrt. Hatte ja auch mal nur "All the good times" eingegeben. Na gut, allerbesten Dank auf jeden Fall!!

    Keeper

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Bei der 21 hatte ich zuerst auch "And the good times we had we'll have again" versucht....ohne Erfolg. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das der richtige Interpret ist. Da taucht vor allem "Guru Hoodoos", aber das ist definitiv aus der zweiten Hälfte der 90er....

  6. #5
    Benutzerbild von Keeper

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    73
    Habe auch noch mal gesucht, bei der 21 handelt es sich tatsächlich um die Hoodoo Gurus mit "Good times", aber aus dem Jahre 1987. Das älteste Album von denen (was ich jetzt gefunden habe) ist von 1985 und heißt "Mars need guitars". Aber trotzdem habe ich dank Deiner Hilfe gefunden.

    Keeper

  7. #6
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Aha. So genau hab ich dann doch nicht gesucht. Hatte von den Hoodoo Gurus auf die Schnelle nur Alben aus den 90ern gefunden...

Ähnliche Themen

  1. Titel-/Interpretensuche Track 37 - 39
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:44
  2. Titel-/Interpretensuche Track 31 - 33
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 09:39
  3. Titel-/Interpretensuche Track 27 - 30
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:54
  4. Titel-/Interpretensuche Track 25 - 27
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 20:01
  5. Titel-/Interpretensuche Track 10 - 12
    Von Keeper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 19:34