Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Titel von "Finzy Kontini " gesucht

Erstellt von dynamoboy, 02.02.2008, 12:15 Uhr · 4 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    Titel von "Finzy Kontini " gesucht

    hi Freunde, ich habe hier einen Song von der Dame, den ich so nirgends finden kann(da ich mir die Maxi beschaffen möchte), ABER ...er scheint nicht
    "mediterranee" zu heißen , sondern anders ... helft mir bitte

    hier die Hörprobe

    danke


    Edit Kinderfresser: http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=17368

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: Titel von "Finzy Kontini " gesucht

    Hallo Dynamoboy,

    Hab dein Stück noch runterladen können bevor der Link zensiert worden ist
    Ich hab selber eine Weile rumgesurft und -gegoogelt und auch nichts verwertbares gefunden.
    Vielleicht ist es auch gar nicht die besagte Dame. Die hat doch eher discomäßige Sachen gemacht und dein gesuchter Song klingt nicht danach. Eher nach Vanessa Paradies.
    Das Lied gefällt mir. Woher weisst du überhaupt das es eine Maxi davon gibt

  4. #3
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    AW: Titel von "Finzy Kontini " gesucht

    ich bin´s nochmal, da mein Hörprobenlink "editiert" wurde, und ich mir die Verlinkungsregeln durchgelesen habe, stelle ich den link erneut ein, jedoch ohne Diektzugriff und ohne Endung, auf die müßt ihr selber kommen(denn .mp? darf ich nicht schreiben :-) So, pfiffige Leute kommen auch so drauf **he,he**
    Übrigens es wurde angemerkt, daß es sich garnicht uinbedingt um Finzy handeln müßte, auch Vanessa Paradis scheint ein interessanter Tip zu sein...jedoch,....so, nun seid ihr am ZUG

  5. #4
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Titel von "Finzy Kontini " gesucht

    Aujeh, ich glaub ich will gar nicht wissen, wer das singt
    Also mit deutschem Text würde ich das Gaby Baginsky singen lassen: damit könnte sie beim Fernsehgarten auftreten

    OK zurück zum Thema...

    Ich versteh beim OP nicht ganz wieso da 'Cha Cha' im Dateinamen steht. Vielleicht IST das ja das Stück 'Cha Cha' oder auf der CD drauf?

    http://www.discogs.com/release/480820
    http://www.discogs.com/release/554762
    http://www.discogs.com/release/1111521

    Link zur Band: (die Stimme gehört Claudia Colombi)
    http://www.discogs.com/artist/Finzy+Kontini

    Oder du hast das File genauso bekommen und bist der Meinung, Titel und Interpret seien falsch?
    Der Meinung wär ich auch; F. K. haben nichts auf Französisch im Programm, soweit ich sehen konnte.

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Titel von "Finzy Kontini " gesucht

    Kann ich das soundstückchen mal haben? PN wäre da ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  2. Titel auf CD: Gemini "Magdalena" + Boulevard "Rainy Day in London"
    Von Chartist im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:38
  3. Finzy Kontini vs. Scotch
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 00:49
  4. Finzy Kontini
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 10:02
  5. Magazine 60 (Finzy Kontini)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 23:45