Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Titelsuche ohne Interpret

Erstellt von brandbrief, 18.08.2005, 12:35 Uhr · 16 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also doch "Elevator Boy" Ich habe mich damals immer gefragt, was die da eigentlich singen. Ich habe es immer für irgendwelchen Kauderwelsch gehalten und sowas wie "elle-belle-boi" oder so verstanden. Naja, aber "To The Top", so wie ich die Kassette einfach mal beschriftet habe, hätte man es auch nennen können. So'n Fahrstuhl fährt ja nun auch mal ab und zu hoch

    Danke erstmal an dieser Stelle. Bis jetzt ist ja alles geknackt worden
    naja gut..bis auf den Mix.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Dieser Mix hört sich nach spanischer Handschrift an. Evtl. ein MAX MIX!

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Danke dir, Scheul. Die Vermutung hatte ich auch schon . Ich weiß nur nicht welcher Max Mix. Da wurden ja etliche produziert. Von den Titeln her müsste es aber gegen Ende der 80er gewesen sein.

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich möchte mich mal an dieser Stelle bei Torsten & Bamalama (und natürlich auch bei Scheul und wer hier vielleicht noch so mitgeraten hat) bedanken.
    Durch eure Hilfe habe ich von 21 mir unbekannten Titeln sage und schreibe 17 Stück schon komplett aufgelöst. Für Statistikfreak musicola: das sind 80,95% . Bei 2 ist mir weder Titel noch Interpret bekannt. Bei einem fehlt mir der Titel und der letzte ist der Mix (wahrscheinlich Max Mix...aber welcher)

    Viele Grüße

  6. #15
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    So, kleines Update. Fast alles ist geknackt. 4 Titel fehlen mir noch. Ich habe die Soundschnipsel hochgeladen und ihr könnt sie euch

    HIER

    als ZIP-Archiv downloaden.
    Die miese Qualität möchte ich schon mal entschuldigen, aber diese Tapes haben über 20 Jahre hinter sich gebracht . Außerdem laufen sie etwas zu langsam.
    Hier noch einige Angaben:

    07) - der immer noch gesuchte, eventuelle Max Mix. Es sind dort Titelfragmente von z.B. S-Express, M/A/R/R/S und Billy Ocean enthalten.

    09) - weder Titel noch Interpret sind mir bekannt. Ich habe auch schon mal nach Textfetzen gegoogelt...aber ohne Erfolg. Ich verstehe z.B. immer "Whatever you wanted, whatever you needed" und "Rain falls down on lonely Streets" oder so ähnlich.

    17) - hört sich sehr stark nach Fun Fun an. Ich habe auch diverse Maxi-Singles und 2 LP's von den beiden Italo-Damen, aber der Titel hier sagt mir überhaupt nichts.

    20) - keinen Schimmer, wer das sein soll.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Song noch "entschlüsseln"

    Viele Grüße

  7. #16
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Hallo,

    also Nr. 17 ist definitiv "Love Is Like A Game" von HOT COLD aus dem Jahr 1985.

    Suchst Du den kompletten Mix bei 07? Das müsste der MAX MIX 6 in der ZYX-Edition sein (der Schnipsel beginnt mit "Dragon's Legend" von Koto).

  8. #17
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hi Otto,

    danke dir. SPITZE!!! Auf Hot Cold wäre ich nie gekommen. Ich war mir absolut sicher, dass es Fun Fun sind. So kann man sich irren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. etwa 1985, mit Frauenstimme ohne Text und leiser Glocke, ohne Beat
    Von bluesmaker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 18:26
  2. GELÖST!!!...Interpret- Titelsuche
    Von MarcusII687 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 01:33
  3. Interpret/Titelsuche 1999 spanisch
    Von SportGoofy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:26
  4. Mod ohne Onlinezugang
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 16:30