Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Toktok = Funfun

Erstellt von Idaho, 11.11.2002, 12:02 Uhr · 5 Antworten · 747 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Auf der aktuellen TokTok Platte ist ein Lied drauf (Nr.3, Jean), in dem ein Sample vom einem Italo Song vorkommt. Eigentlich baut das ganze Lied auf diesem Sample auf. Ist auch gut gemacht, der neue Text passt dazu. Ist wohl die Melodie von Happy Station (Fun Fun). Leider kann ich den anderen Teil nicht zuordnen, der ist so nicht auf der Single von Happy Station, entweder von der Maxiversion (Hab ich nicht, gibt's auch verschiedene) oder ganz was anderes. Was meinen unsere Italo Experten ?
    Danke, Idaho
    PS: Das ist keine schlechte Coverversion :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Der Sample stammt meiner Meinung nach von "Happy Song". Ob es jetzt die Version von Baby's Gang oder sogar die von Boney M ist, kann ich nicht beurteilen.

    Jean ist meiner Meinung nach ein Highlight der Platte, was sicher mit dem coolen Sample zu tun hat. Würde den Song aber nicht als Coverversion bezeichnen.

  4. #3
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Hm, Happy Song? kann auch gut sein, aber nach Boney M hoert sich das nicht unbedingt an. Mal anhören... Danke jedenfalls, Idaho

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Baut auf jeden Fall auf "Happy song" auf.

  6. #5
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    TokTok sind geil

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    12000 prozentig mit HAPPY SONG-SAMPLERN von BABY'S GANG!

Ähnliche Themen

  1. Suche Lied Toktok "Drei"
    Von Hummel im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:21