Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Track dringend gesucht offe ihr könnt mir auch helfen!

Erstellt von imperium22, 17.09.2002, 20:22 Uhr · 31 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von
    DJDANCE postete
    Schimpft doch nicht immer mit Impi!Es kann nun mal nicht jeder englisch,dafür kann er bestimmt prima russisch!
    es geht mit Sicherheit nicht um Fremdsprachen, denn die leute wissen ja was er meint, es sind ganz andere Dinge die einem zum Wahnsinn treiben
    find ich aber trotzdem bemerkenswert das Du die Anwaltsposition übernimmst ich hoffe, er ist Rechtsschutzversichert sonst wirds teuer

    Gruß Lucky 72

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wenn er angeblich (wie in einem anderen Thema behauptet) alles auf CD´s hat, wäre es eigentlich kein Problem, zumindestens richtig abzuschreiben.

    Ein Gutes hat es aber, man überbrückt die 180 Sekunden damit, zu enträtseln, was er möchte

  4. #23
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Diese 180 Sekunden sollten auf 900 erhöht werden
    Übrigens ist es völlig illusorisch, zu glauben, man könne eine Fremdsprache erlernen, wenn man seine eigene Muttersprache nicht mal in Ansätzen beherrscht.

  5. #24
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    hechicero postete
    Diese 180 Sekunden sollten auf 900 erhöht werden
    Übrigens ist es völlig illusorisch, zu glauben, man könne eine Fremdsprache erlernen, wenn man seine eigene Muttersprache nicht mal in Ansätzen beherrscht.
    nee, 900 ist zu viel. Ich schaue auch oft von der Arbeit und wenn man dann mal 3 Sachen beantworten möchte, dann braucht man 15 Minuten dafür. Finde ich eher störend.

    Er braucht die Fremdsprache ja nicht erlernen, sondern nur abschreiben.

  6. #25
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Warum bin ich da in Englisch viel besser als in Deutsch????

    Und das war schon immer so mit Noten usw.

    Ist also super falsch eure Denkweise. Mal wieder!

  7. #26
    Benutzerbild von
    imperium22 postete
    Warum bin ich da in Englisch viel besser als in Deutsch????

    Und das war schon immer so mit Noten usw.

    Ist also super falsch eure Denkweise. Mal wieder!
    ???????????????????????????????
    kann mir jemand das dekodieren, wäre nett

    Gruß Lucky 72

  8. #27
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Schreib das nochmal auf englisch Impi. Es scheint wir verstehen es auf deutsch tatsächlich nicht.

  9. #28
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Halli hallo,,,,,,alle Fans von dem IMPI

    IMPI dein deutsch in der Überschrift OFFE soll doch bestimmt Hoffe heißen,jetzt hab ich wenigstens eine Erklärung für dein schlechtes deutsch,die du mir ja an anderer Stelle nicht gegeben hast,David Hasselhoff und so,hättest ja auch gleich sagen können.Mal so als Tip,in den Dredsner Büchereien gibts jede Menge Nachschlagewerke zu der deutschen Sprache.Ich hab mir jetzt paar CD Roms fürs englische geholt.

    Man sieht sich

    Woody

  10. #29
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    @ Woody, wir alle sind bestimmt nicht (Rechtschreib-)fehlerfrei. Darum nur ein Beispiel von Dir:

    hinter einem KOMMA gehört ein Leerzeichen.

  11. #30
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Halli , hallo

    oki, werds mir merken, aber bei dem IMPI ist es mir bisher am meisten aufgefallen. Überall wo ich heute war, ist mir immer der IMPI über den Weg gelaufen, meistens vor mir, da is mir das wahrscheinlich besonders aufgefallen.
    Gelobe Besserung!!!!

    Woody

    P.S: Hab dem IMPI auch paar Versöhnungsangebote mit Musik und so gemacht, falls er was haben will von mir

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir vieleicht Helfen ???
    Von Wakerboarder im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 15:31
  2. Suche einige Lieder!Könnt ihr mir helfen?
    Von burnett2 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 08:51
  3. Track Hilfe! Track von Koto gesucht.
    Von dmgi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 11:30
  4. Könnt Ihr mir helfen ???
    Von 80erMichel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:20
  5. Vielleicht Kann Mir Jemand Helfen,suche Dringend
    Von prittstift im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04