Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Traktor Remixe ????

Erstellt von ICHBINZACHI, 31.08.2006, 10:56 Uhr · 3 Antworten · 1.164 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Traktor Remixe ????

    Eine Frage speziell an diejenigen aus dem Hamburger Umland.
    Es gab damals einen Laden "Traktor" irgendwo in der Mönckebergstraße.
    War auch 2 x selbst damals dort. Der Laden bot so ziemlich alles, was
    im Dancefloorbereich in war unter anderem viele Importscheiben.

    Ein damaliger Bekannter gab mir damals ein Tape auf dem sich ein Song als
    "Traktor Remix" befinden sollte. In Bezug auf die Frage mit "Blue Monday" (15 Min.)täte es mich besonders brennend interessieren.

    Nun ... eine Maxisingle habe ich davon nie besessen und deshalb mal diese Frage. Gab es diese Remixes damals ???

    Auf den Maxisingles im Secondhandbereich findet man ja desöfteren noch
    Aufkleber die auf den Laden verweisen, stelle es mir da so vor, daß es ähnliche Mixes wie bei High Fashion Music (Dureco Records) gegeben haben könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich besitze eine MAXI von TRAKTOR REMIX! Es handelt sich dabei um
    "THE RAIN" von ORANGE JUICE JONES ! Es wurde aber veröffentlicht als "THE DRAIN" MIXED BY LEOT LITTLEPAGE! PRODUCED BY RAYMOND EARL AND DAVE HARDY! Folgende Traktor TSR MIXE kenne ich.
    LEOT LITTLEPAGE TSR 420107
    BUMPER TO BUMPER TSR 420108
    DONNA ALLEN TSR 520102
    CAT TSR 331101
    Grüße
    water

    Die MIXE liefen unter dem Namen TSR Producer Team! Der Laden zog dann um in die Eppendorfer Landstrasse 92!

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI
    Eine Frage speziell an diejenigen aus dem Hamburger Umland.
    Es gab damals einen Laden "Traktor" irgendwo in der Mönckebergstraße.
    War auch 2 x selbst damals dort. Der Laden bot so ziemlich alles, was
    im Dancefloorbereich in war unter anderem viele Importscheiben.

    Ein damaliger Bekannter gab mir damals ein Tape auf dem sich ein Song als
    "Traktor Remix" befinden sollte. In Bezug auf die Frage mit "Blue Monday" (15 Min.)täte es mich besonders brennend interessieren.

    Nun ... eine Maxisingle habe ich davon nie besessen und deshalb mal diese Frage. Gab es diese Remixes damals ???

    Auf den Maxisingles im Secondhandbereich findet man ja desöfteren noch
    Aufkleber die auf den Laden verweisen, stelle es mir da so vor, daß es ähnliche Mixes wie bei High Fashion Music (Dureco Records) gegeben haben könnte.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Danke für Deine Infos ... dann bleibt ja nur die Frage, was es da noch so alles gegeben hat von denen

  5. #4
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    klick malauf www.duinderdisco.de und schreib martin mal ne mail,er kann dir bestimmt weiterhelfen,nicht wundern wenn die rückantwort ein paar tage dauert,er hat immer viel zu tun,aber er kann wirklich helfen in sachen traktor remixe

Ähnliche Themen

  1. Sommerschlussverkauf - MCD - Remixe
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 08:18
  2. Remixe oder Coverversionen mit RAP Sequenzen
    Von Eurobeat im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:50
  3. AUG-Remixe
    Von Musicfreak im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:41
  4. Remixe der 80er
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 16:36
  5. suche Remixe & Ext. Versionen
    Von hugo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 18:40