Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Transivision Vamp ?

Erstellt von fcdj, 15.12.2003, 20:01 Uhr · 3 Antworten · 613 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von fcdj

    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    2
    Hallo,

    meine Freundin sucht verzweifelt nach einem Lied das von T. Vamp sein soll. Ihrer Meinung nach heißt das Lied Crash. Auf der HP von denen konnte ich nix finden, auch nicht in den texten. habe mir es eben über Tel. in schlechter Qualität angehört und ich habe da We gonna crash ... rausgehört. und es kommt öfters ein na na na nananana vor.

    Ist es von T. Vamp ? Wenn ja wie heißt es wirklich und wo kann ich es finden (Sampler? B-side)? Oder von wem ist es wirklich ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Das waren nicht Transvision Vamp sondern die Primitives.

  4. #3
    Benutzerbild von fcdj

    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    2
    Habe es auch gerade gefunden. Einfach mal na na na bei google eingegeben( wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen ?)und schon hatte ich es.

    Danke für die schnelle Hilfe

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    sturzflug69 postete
    Das waren nicht Transvision Vamp sondern die Primitives.
    Kamen aus Schweden....und waren One Hit Wonder

Ähnliche Themen

  1. Neue Band von Wendy James (Transvision Vamp)
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:37