Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Trash Groove Girls

Erstellt von Loriman, 06.12.2002, 15:02 Uhr · 4 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Hallo meine lieben Mithelfer!

    Mich würde gern mal interessieren wann das Erscheinungsjahr der LP "Disco-Tech" war.

    Schon mal vielen Dank im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Sorry Loriman das ich nicht direkt auf Deine Frage eingehe,

    aaaber:

    Sind das *die* "Trash Groove Girls" die ich mal bei "Einstürzende Neubauten" als Vorgruppe (!!) sah? Damals hätte man eine Stecknadel fallen hören können als ihr erstes Stück vorbei war. Zwei endlos wirkende Sekunden der Stille vergingen - und dann schrie jemand "SCHALTET DAS TONBAND AUS"

    Keine Schote....

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Mh, keine Ahnung lieber Lutz, ob du die da gesehen hast. Schon möglich. Was wolltest du mir damit sagen? - Das du sie ziemlich Sch...(*reusper*) findest? War jetzt nich bös gemeint!

    Ich muss ja zugegeben, dass einige Songs schon ziemlich gewöhnungsbedürftig sind (vllt sogar alle ), aber das "Trashbeat" find ich eigentlich schon gelungen.

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Nein, eigentlich nicht. Dieser Vorfall war nur äußerst kurios - das waren doch Mädels, oder? Sie haben sich sicher auch keinen Gefallen getan ausgerechnet bei den Neubauten die Vorgruppe zu machen. Das Publikum war ähnlich extrem wie die Neubauten. Letztere haben auch schon mal beim Konzert in der Hamburger Markthalle eine Wand mit dem Preßlufthammer bearbeitet (und verfehlten dabei nur knapp eine Starkstromleitung, wie sich später herausstellte...)

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Loriman

    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    19
    Hab ich auch schon gehört.
    Mit den Mädels geb ich dir recht. Die sprechen musikalisch sicherlich ein etwas anderes Publikum an.

Ähnliche Themen

  1. Groove Coverage - Angeline ????
    Von Dancepool im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:57
  2. Mötley Crüe - Girls Girls Girls
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32
  3. Best Of 80's Trash
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:40
  4. Suche 80s Track "Girls Girls Girls"
    Von ChrisMUC im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:36
  5. Trash Groove Girls
    Von Mike1334 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 00:34