Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Trauiger Flöten song gesucht

Erstellt von Ixiah, 16.11.2009, 21:06 Uhr · 6 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ixiah

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    6

    Trauiger Flöten song gesucht

    Hallo mal wieder
    Mir geht seit längerem ein Songstück nicht mehr aus dem Kopf :kill:
    Leider fällt mir nicht viel ein was helfen könnte, aber dennoch:
    Eine Frau sing ( oder ein mann mit einer Weichen Stimme ?) im Refrain soetwas wie:
    Sign a name across the moon , Suddenly across the moon oder auch Suddenly the moon am anfang, wie gesagt ich kann mich leider nicht genau an den wortlaut erinnern, das treibt mich zum wahnsinn.
    Das Prägnanteste an dem Lied war aber die Flöten die immer beim Refrain gespielt wurde, wobei ich mir nicht sicher bin das es eine Flöte ist, aber Flöte ist das ähnlichste was mir dazu einfällt.
    Auf jedenfall wurde das Instrument ziemlich traurig gespielt,so in etwa wie: du du duu du du duuuu, es erinnerte mich irgentwie an Twist in my Sobriety, allerdings nicht was die Musik angeht, sondern es verbreitet eine ähnliche Melancholische Stimmung.
    Tja viel wirres Zeug geschrieben aber kaum Infos zum Lied, ich hoffe jemand kann mir trotzdem weiterhelfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205

    AW: Trauiger Flöten song gesucht

    Hallo Ixiah,

    vermutlich suchst Du Terence Trent D'Arby - Sign Your Name.

    /watch?v=wTgTSXCOoFM

  4. #3
    Benutzerbild von Ixiah

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    6

    AW: Trauiger Flöten song gesucht

    Hallo Fiat Lux, leider war das nicht der Song , der den ich suche war, mhhhh tiefer, bisschen langsamer und eben die seltsame Flötenmusik im Refrain.
    Ne besser bessere Beschreibung fällt mir leider nicht ein.

  5. #4
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169

    AW: Trauiger Flöten song gesucht

    Mal ein ganz "progressiver" aber nicht ganz unwahrscheinlicher Lösungsvorschlag: Morrissey - Suedehead (z.B. bei Amazon zum Reinhören). Ich finde das Teil zumindest sehr melancholisch und würde Deine Beschreibung auch so einstufen...???

  6. #5
    Benutzerbild von Ixiah

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    6

    AW: Trauiger Flöten song gesucht

    Leider war es auch dieser Song nicht, der den ich meine war etwas ruhiger und leiser, dazu klang es, besonders die töne beim refrain, irgentwie...Orientalisch.
    Übrigens, falls das hilft, ich habe mich zumindest an das Anfangswort des Refrains erinnert, der begann mit "Delicate" und nicht mit SUddenly oder Sign, das wort wurde bei fast jeder Zeile des Refrains benutzt, ich hoffe das hilft.

  7. #6
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Trauiger Flöten song gesucht


  8. #7
    Benutzerbild von Ixiah

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    6

    AW: Trauiger Flöten song gesucht

    Hurra das ist er
    Danke !!

Ähnliche Themen

  1. 90's Song gesucht
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 13:37
  2. Song gesucht!!!!!
    Von Joe Italo im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 14:26
  3. Flöten
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 22:09
  4. Song gesucht!
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 00:47
  5. Song gesucht!!!
    Von Jania im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 18:45