Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Trauriger Titel

Erstellt von McFly, 27.06.2004, 12:15 Uhr · 11 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Servus.

    Suche einen etwas traurig klingenden Song. Kräftige männliche Stimme; leichte (E-)Gitarren, Textzeile(n): ...this is the last time... We always go(ne)... Beim ersten fetzen liegt die Betonung auf "last".

    [und ganz nebenbei möcht ich noch die Gelegenheit mal nutzen, zu fragen, aus welchem Jahr "Whats In A Kiss" ist]

    Gruß
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    David Cassidy The last Kiss (vielleicht?) oder war es Romance

    Durchaus tanzbar, schöne Synth-Melodie, haucht den Text fast ...

  4. #3
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    "What`s in a kiss" von Gilbert O`Sullivan ist von 1980.

    Was den gesuchten Song angeht - ich meine auch, daß es "The last kiss" von David Cassidy (1985) ist.

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Danke erstmal an Compagnies und Closelobster. Leider kann ich euren Tipp nicht prüfen, da sich die Hörprobe des Songs bei musicline.de nicht abspielen lässt...

  6. #5
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Probier mal amazon oder jpc

  7. #6
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hab ich gerade versucht, mein Windows media player scheints hinter sich zu haben...

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    OK, Leute hat sich schon erledigt: Das gesuchte Lied heißt "Angels or Devils" und ist von Dishwalla. Wer auch immer das ist...

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich postete
    Das gesuchte Lied heißt "Angels or Devils" und ist von Dishwalla.
    Scheint schwer zu sein, an das Teil ran zukommen. Laut musicline.de gibs nur ein DVD Album. Hat jemand eine Idee, wo der Titel noch drauf ist (Sampler) oder weiß vielleicht jemand was von einer Maxi-CD?

    Oder besitz vielleicht irgendwer den Song? ... ...

    McFly

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wie wär´s hiermit:

    DISHWALLA - opaline (2002)

    01.Opaline
    02.Angels or Devils
    03.Somewhere in the Middle
    04.Every Little Thing
    05.When Morning Comes
    06.Home
    07.Today, Tonight
    08.Mad Life
    09.Candleburn
    10.Nashville Skyline
    11.Drawn Out


  11. #10
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Thx @ bamalama. OPALINE ist (laut musicline) das bereits erwähnte DVD-Album. Und im Moment sag ich mir noch, dass mir für ein Lied, dass mir supi-gut gefällt ca. 20 Eus noch zuviel sind. Zumal ja musicline auch keine Hörproben zum Album anbietet, kann mir also noch nicht mal den rest anhören.

    Vielleicht kennt ja doch noch einer ne MxCD oder hat sonstig (günstigere) Vorschläge...

    mcFly

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Funk/Soul titel, ca. 86-89, Titel evtl DANGEROUS, gesucht..
    Von zafas68 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:18
  2. Report QS (4 Titel und Metropol QS 4 Titel Suche) (DDR) 80iger
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:39