Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Trompete und Frauenstimmen...?!

Erstellt von k72_, 15.02.2010, 20:23 Uhr · 2 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von k72_

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    32

    Trompete und Frauenstimmen...?!

    Hallo,

    evtl. nicht aus den 80ern, evtl. ja... ich weiß es nicht. In diesem Fall habe ich gerade ein Brett vor´m Kopf.

    Ich suche den Song auf CLIPFISH, der bei Sek. 00:38 und etwas länger nochmal bei 03:20 im Hintergrund läuft.

    /special/dsds/video/3252348/dsds-magazin-steffi--naomi/

    Nicht, dass ich auf die Sendung stehe aber ich bin neulich dort hängengeblieben und da fiel mir auf, dass ich diesen Song schon einmal erfolglos gesucht habe.

    Kann mir da jemand helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DanielSan76

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    102

    AW: Trompete und Frauenstimmen...?!

    Das Stück ist von Gert Wilden, der wohl den einen oder andern Schulmädchenreport vertont hat.Also 70er Jahre..Title Thema"Madame und ihre Nichten!

  4. #3
    Benutzerbild von k72_

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    32

    AW: Trompete und Frauenstimmen...?!

    Super! Das ist´s! Vielen Dank!!!

    Ich dachte ja schon, der Titel sei aus Bilitis, da kommen auch ähnliche Stellen vor, aber melancholischer.

    Also besten Dank nochmal...

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter Song gesucht. Frauenstimmen summen melodie
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 09:57