Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tubular bells!!

Erstellt von quaxi4, 19.01.2003, 17:28 Uhr · 8 Antworten · 901 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von quaxi4

    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    32
    suche interpreten von einem song(83 od.84er jahre) der so anfängt:ten years ago the great artist compose the realise completely alone one of the greatest works in the world of rock music this work of new ways and musical instructor and has been played all over the world not only sound track mike oldfields tubular bells
    habe schon das ganze web abgesucht aber bis jetzt kein erfolg.ps:ist gleich am anfang des liedes zu hören.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Keyboards Affair - Tubular Bells / Commando (maxi)
    http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/...ver/keyb_f.jpg

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, so wie ich das sehe, hast Du Dir deine Frage selbst beantwortet. Wenn man sich da noch Kommas und Punkte dazu denkt, ergibt das für mich folgenden Sinn:

    Das ist eine Einleitung zu Oldfields "Tabular Bells" und genau das Lied ist es auch.

    "Vor 10 Jahren komponierte der grosse Künstler, ganz alleine, eins der grössten Stücke in der Welt der Rock Musik, und schuf neue Wege. Er spielte es auf der ganzen Welt und nicht nur als Soundtrack: Mike Oldfields "Tabular Bells"

    Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

    Sorry

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo,

    das Lied ist übrigens auf der EAMS Compilaton Vol. 7. Die sollte es mit ein bissel Glück noch im gutsortierten Fachhandel geben, auch wenn die Reihe nicht mehr produziert wird.

    Gruss, hoodle

  6. #5
    Benutzerbild von Tessi

    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    123
    @sonny B
    Deine Aussage ist richtig und falsch zugleich.
    Klar dieser Discotitel hat TB zum Thema, nur ist es "angediscot" und eben nur rund 8 min. lang statt deren guten 20 im Origenal von Oldfield.

    ciao Tessi

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Tessi

    Und wieder was gelernt, danke :-)

  8. #7
    Benutzerbild von quaxi4

    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    32
    hab dank den 80er gurus.(Kazalla und hoodle)

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Habe Kontakt zu jemandem der noch diese Maxi hat(vielleicht auch noch 2-3)Platte ist Neuwertig und soll 4,00 € kosten hinzu würden noch 1,58 € Versandkosten(Warensendung) kommen!
    Achtung "Vinyl" keine CD!!!
    Bei Intresse bitte PM oder mail an mich!

  10. #9
    Benutzerbild von quaxi4

    Registriert seit
    19.01.2003
    Beiträge
    32
    habe das lied schon,trozdem schönen dank.

Ähnliche Themen

  1. Tubular Bells, die 10.
    Von Sven Hoëk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 12:46
  2. Tubelar Bells
    Von lupo im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 10:57