Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Turalurahey

Erstellt von prescott, 05.01.2006, 14:50 Uhr · 17 Antworten · 1.973 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Ich suche auch mal ein Lied. Ich erinnere mich nur daß es Englisch war und ein Mann es gesungen hatte. Er hatte eine recht hohe Stimme und im Chorus kam immer Turalurahey vor. Es ist nicht das Lied von Trio. Aus welcher Zeit das stammt kann ich leider nicht sagen. Ich habe es vor mindestens 10 Jahren gehört und ab und zu schwirrt es in meinem Kopf.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Das waren Dexy's Midnight Runners mit Come on Eileen.

  4. #3
    Benutzerbild von prescott

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    130
    Danke, aber die waren es nicht. Ganz sicher. Das Lied kenne ich zur Genüge. Aber der Chorus war einfach ganz ähnlich, aber irgendwie schneller gesungen.

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Mmh. Dann kann ich nicht helfen.

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Google spuckt noch "The Spanish Lady" ein irisches Lied aus. Dort wird "Turalura Ladie" gesungen. Kenne ich allerdings nicht.

  7. #6
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Oder vielleicht "For America" von Red Box (1987)?

  8. #7
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Könnte tatsächlich eine der tausenden Varianten von "Spanish lady" sein. Das ist ein Traditional, also wird's wohl schwer, den genauen Interpreten auszumachen.
    Der Refrain geht so:
    "Whack for the turaluralady
    whack for the turaluraley
    Whack for the turaluralady
    whack for the turalura-hey"

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Also wenn nach diesen turalura-was-weiß-ich-dingensbumms noch ein USA folgt, dann ist es wohl mit Sicherheit "For America" wie von Otto bereits vorgeschlagen.

  10. #9
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Ich tipp mal ganz anderswohin:

    "Lost in France" von Mike Oldfield?

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    synmaster postete
    Ich tipp mal ganz anderswohin:

    "Lost in France" von Mike Oldfield?
    War das nicht eher von Bonnie Tyler und ging der Refrain da nicht eher: Hula-hula-hula-hula-ey?

    Oder wie auch immer .....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte