Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

Erstellt von synmaster, 08.11.2009, 23:33 Uhr · 7 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    Mensch das kennt man doch, oder?

    Lief 2. Hälfte der 80er bestimmt öfters mal im Radio, wenn ich mich nicht sehr täusche.

    DuSchlauch...
    /watch?v=dd8yWQdPfL8&yt

    Weiß grade nicht, wo ich's hintun soll...

    Jemand 'ne Idee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von GuiltyofnoCrime

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    149

    AW: Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    auf jeden Fall kann man so nichts rauskriegen, oder habe nur ich ein Link-Problem?

  4. #3
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    Nein, du hast ein "Update-Problem"

    Es ist hier schon seit einer ganzen Weile so, dass man direkte YT-Links nur andeuten darf (bedank dich bei der GEMA und deren netter Eigenschaft, den Hals nie vollzukriegen)

    Also musst du dir noch http://www.youtube.com davordenken.

    ABER: jetzt hast du mich mit dem Programmiervirus infiziert!!
    Ich schau mal, ob ich so ein Firefox-Addon hinbekomme, das dies automatisch erledigt

  5. #4
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    Ich denk Links setzen ist wieder erlaubt:

    http://www.best-of-80s.de/ankundigun...t-erlaubt.html



    EDIT@Synmaster: dein Link funzt aber tatsächlich nicht richtig, die letzten drei Zeichen sind zuviel

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    Dass ich DAS noch erleben darf!!!

    GEMA einigt sich mit einem Forum, ohne gleich 2000 Euro dafür zu wollen als "Entschädigung"!
    SUUUUPER!

    http://www.youtube.com/watch?v=dd8yWQdPfL8

    Aber ich werde dennoch mal an meinem Addon schrauben, denn sobald irgendeiner wieder einen älteren Thread hervorholt, müsste man dann alle Links WIEDER mühsam eingeben!

    Es sei denn... ihr macht ein global-replace auf ALLE Links im Forum. Müsste sicher auch gehen. Das würde ich vorschlagen.

  7. #6
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    Fragt mich doch

    Ist ein Puzzlespiel, denn ich habe den Song nie gehört, schon gar nicht im Radio. Nachdem ich aber Steve Negus und Jim Gilmour zu erkennen glaube, DAS aber eindeutig NICHT SAGA ist, kann es sich eigentlich nur um das legendäre Gilmour-Negus-Project (GNP) handeln, mit Robert Bevan als Sänger. Das Album hieß Safety Zone und war das einzige.

    For a couple of years in the late 80's, Negus and keyboardist Jim Gilmour left Saga and put together GNP (Gilmour Negus Project) with singer Robert Bevan for Virgin Records. The CD Safety Zone - produced by Steve - came out in 1989. Before a follow-up CD could be written and recorded, the boys reunited with Saga and the GNP project was shelved.
    Man vergleiche. Negus erkennt man zweifelsfrei und der hat halt nur SAGA und GNP gemacht soviel ich weiß.


  8. #7
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    Du bist ein As!!!

    Genau das isses! *hüpf*

    Es gibt gemeinerweise NOCH eine Band mit 3 Buchstaben, die auch mit G anfangen und ähnliche Musik machen: GTR (Steve Hackett)!
    Nicht sehr schwer, die beiden zu verwexeln

    Danke nochmal.

  9. #8
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Unbek. Pop-Rock: "How Many Times" (Tears)

    Es gibt auch noch GTS

Ähnliche Themen

  1. USA 1985: Senatsanhörung zum Thema "explicit Rock lyrics"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 21:35
  2. Deutsche Version " ich brauch nen Job" von "I do the rock" von Tim Curry
    Von mittelblau im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:06
  4. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  5. Rap aus der Zeit 1986-88 im Stiel von Joan Jett "i love rock´n roll"
    Von soundsearch im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 11:50