Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Unbekannt - Gut gelaunt '88 (Maxi Mix)

Erstellt von MaxMax, 23.03.2007, 00:27 Uhr · 33 Antworten · 4.311 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Stacey

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    48
    Wurde eben erledigt!
    Ich soll Danke sagen !
    Gruss
    Stacey

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    MaxMax schau mal in deine PN's

  4. #13
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich glaube ich habe die MX von dem Track im Schrank! Ich schau heute mal!

  5. #14
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    @ water71

    Das wär ja super geil, wenn ich erst mal wüsste vom
    wem es ist...ich habe noch son sample-teil, von wem
    ich nicht weiss, wer es gemixt hat,

    Unbekannt - Zur Wende der deutschen Geschichte '90 (Single) Aufgenommen im April 1990, evtl. der Mix eines Radiomoderators vom RIAS? Interpret oder Band sind mir völlig unbekannt. Vielleicht "John F. und die Gropiuslerchen"? Der Refrain besteht aus der schwedischen Volksweise "Im Frühtau zu Berge": Ihr alten und hochweisen Leut, fallera, Ihr denkt wohl, wir sind nicht gescheit, fallera? Wer wollte aber singen, wenn wir schon Grillen fingen in dieser herrlichen Frühlingszeit?

    schau mal hier
    http://ankefamily.privat.t-online.de/
    unbekannt02

  6. #15
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich dachte es wäre die Ronnie Williams Scheibe "Under 4 Eyes" oder die B-Seite "Du Du Du" mit Helmut Kohl und Ronald Reagan Samples unter anderem .Ist sie arber nicht.Ist auch schon aus 85!
    Mit fällt auf das in dem Track ich glaube JÖRG KNÖR alle Stimmen immitiert!
    Es gibt eine Maxi CD und 12" Vinyl MX aus 1989!

    JÖRG KNÖR "GAGMAN"

    Vielleicht ist es die Scheibe!

    Grüße water

  7. #16
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich glaube auch nicht das der Mix aus dem April 1990 von einem Rias Radiomoderator gemixt wurde.John F.und die Gropiuslerchen hatten offiziell leider nur ihre Berlin Berlin Veröffentlichungen 1987 und 1989!
    Mal sehen ob ich da noch etwas rausbekommen kann!
    Words 88 mit 99,9% Sicherheit nur als Promo nicht im offiziellen Handel erschienen.Auf einer Promocassette von BCM Records von 1988!

  8. #17
    Benutzerbild von 45RPM

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    39
    Dieses Lied schlummert bei mir auch immer noch aus den 80ern auf den Kasetten herum, und wartet darauf, als Vinyl ins Regal gestellt zu werden. Es ist von "KO" und heißt "Entzückend". Wird übrigens gerade bei Ebay angeboten.

  9. #18
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von 45RPM Beitrag anzeigen
    Es ist von "KO" und heißt "Entzückend". Wird übrigens gerade bei Ebay angeboten.
    Biste dir da gaaaaanz sicher?

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von 45RPM Beitrag anzeigen
    Dieses Lied schlummert bei mir auch immer noch aus den 80ern auf den Kasetten herum, und wartet darauf, als Vinyl ins Regal gestellt zu werden. Es ist von "KO" und heißt "Entzückend". Wird übrigens gerade bei Ebay angeboten.
    Falschmeldung! Ist 'n völlig anderer Song!

  11. #20
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    2 Sample-Tracks

    also ich noch mal...
    erst mal danke für die Infos bisher!!!
    ich habe 2 solche gemixten Sample-Tracks
    auf meiner Page
    http://ankefamily.privat.t-online.de/
    unter Unbekannt 02
    Zur Wende der deutschen Geschichte '90 (Single)
    Aufgenommen im April 1990, evtl. der Mix eines Radiomoderators vom RIAS? Interpret oder Band sind mir völlig unbekannt. Vielleicht "John F. und die Gropiuslerchen"? Der Refrain besteht aus der schwedischen Volksweise "Im Frühtau zu Berge": Ihr alten und hochweisen Leut, fallera, Ihr denkt wohl, wir sind nicht gescheit, fallera? Wer wollte aber singen, wenn wir schon Grillen fingen in dieser herrlichen Frühlingszeit?
    und
    unter Unbekannt 05
    Gut gelaunt '88 (Maxi Mix)
    Aufgenommen im August 1988. Im Cassettenheft stand "Den Bell". Von "D'Sandler" gibt es einen gleichnamigen Titel...?



    ... bitte nicht verwechseln :-)
    MaxMax

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche interpret unbekannt, titel unbekannt aber war maxi single
    Von cat666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:55
  2. Titel und Interpret leider unbekannt
    Von Jürgen60 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 14:14
  3. Leider unbekannt
    Von schnuckelchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:56
  4. Auszeit auf Unbekannt
    Von TheItaloFanatic im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 08:38
  5. 3 Cover - Interpreten unbekannt
    Von wurzlsepp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:30