Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Unterlegmusik - instrumental

Erstellt von KUTi, 13.11.2002, 11:36 Uhr · 11 Antworten · 3.682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von KUTi

    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2
    Ich suche aus den 80er Unterlegmusik, die meißt zu Hitparaden
    im Radio gespielt wurden!!!
    z.B.: Koto - Jabdah.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi KUTi !

    Bei DRS 3 kam "YELLO - oh jeah"

    gruß LINK

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Schau dir doch einfach mal ein paar alte Threads an. Ein bisschen stöbern. Dieses Thema (d.h. Instrumentalstücke) hatten wir schon öfters.

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Mezzoforte aus Island...

    Die Songs Garden Party und Midnight Sun, einfach genial.


    Funk forever...

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Tarracco "sultana" - dürfte bekannt sein...

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ebenso Pelican Dance von The Baronet

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Einen hab ich noch....
    After the Fire - 1980 F (Na Sowas)

    Ach ja, daß waren noch Zeiten, als Level42 in Clausthal-Zellerfeld gepielt haben.

  9. #8
    Benutzerbild von Mike Weißer

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    28
    Wolkenreise von E-Rock ist ein super Intrumental

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Will ja nicht kleinlich sein, aber E-Rock sieht aus wie eine megalaute Heavyband! Ich denke mal "Eroc" sieht viel mehr nach Wolkenreise aus

    Gruß
    Christoph

  11. #10
    Benutzerbild von Italo Bootie

    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    15
    Hallo KUTi,

    dann gab es da - zwar im TV und nicht im Radio - noch die ZDF-Hitparade in der Heck-Nachfogeversion mit Viktor Worms (ab Januar 1985 glaube ich) mit entsprechend modernerer Titelmusik:
    - Romanelli mit Connecting Flight (die Maxi find ich bis heute nicht, so was auch !!!)
    Später so ab Ende 86/Anfang 87 kam dann eine Instrumentalversion von Europe's Mega 86er Hit-Abräumer - "The final Countdown" (ich glaube aber, die war nicht einmal von Europe selbst, sondern von jemand anderem, mir unbekannten, neu eingespielt.

    Ach, ja und nicht zu vergessen als Anfangsmusik für die NDR2-Plattenkiste: Korgis mit "Rover's Return" (das mit den bellenden/kläffenden Hunden am Schluß... - was wohl aus denen geworden ist - hoffentlich sind sie nicht nach Rußland gelangt ... ) - bööös grins -)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Instrumental
    Von _TLR_ im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 18:46
  2. Suche Unterlegmusik von HR3 MaxiMix aus den 80/90ern
    Von msliman40 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 07:04
  3. 1 italo + 1 instrumental
    Von Konstantinos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:04
  4. DM - just can't get enough - Instrumental??
    Von Fonk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 15:28
  5. Sr1 Top 75-instrumental
    Von Catweazle im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 22:34