Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

US-Sänger aus den 80ern gesucht

Erstellt von Juergen., 12.11.2005, 14:57 Uhr · 28 Antworten · 5.727 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    new_romantic postete
    die müßte man aber eigentlich kennen so auffällig wie die waren ,albern und komisch--- es sei denn Du bist zu jung?
    Tjaaa. Kommt drauf an, welcher Jahrgang für dich zu jung ist.

    Ich bin Baujahr 1978.

    Wobei wir als 10 jährige Grundschulabgänger anno 1988 lieber draussen mit Tennisbällen Fussball gespielt haben. Die BRAVO haben wir erst später entdeckt.


    Hitparade und Wetten Dass habe ich damals eigentlich nur selten gesehen. Allerdings die legendäre Buntstiftwette von 1988 die habe ich damals noch live erlebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    (irgendwie waren die neulich mal bei uns in der Fussgängerzone)

  4. #23
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Hinter 16 Bit verbirgt sich Michael Münzing, der kurz vor 16 Bit gemeinsam mit Sven Väth die Band OFF ins Leben gerufen hat. Die beiden Projekte haben sich teilweise zeitlich sogar ein wenig "überschnitten"
    Beides, sowohl OFF als auch 16 Bit, ähneln sich auch sehr was den Sound betrifft. Man hört wer dahinter steckt finde ich. Ich mag beides. Schade dass Sven Väth später dann in diesen "Techno-Sumpf" gefallen ist. Er hätte seine Kreativität weiter ausbauen sollen als sie zu unterdrücken mit Techno.(sorry, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin mit dieser Meinung).

    übrigens: Silicon Dream klingt auch ähnlich. Na wenn da nicht auch noch die Herren Väth und Münzing dahinter stecken.... wer weiß....

    Gruß
    modefan83

  5. #24
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90

    Daniel Küblböck....

    Und neulich habe ich gelesen, dass Herr Munzert auch schon was für Daniel Küblböck produziert hat.......

  6. #25
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90

    Fanta-Bamboochaa-Werbung

    Und hier sehen wir, was aus den zwei VokuHilas geworden ist:

    Sie machen jetzt Werbung für Fanta.


  7. #26
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Trinke Fanta.

    Sei Bambutscha!

  8. #27
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90
    Genaiale Werbung!

  9. #28
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90

    AW: US-Sänger aus den 80ern gesucht

    I am your Dooooooctor.


  10. #29
    Benutzerbild von Juergen.

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    90

    AW: US-Sänger aus den 80ern gesucht

    Songtexte von Silicon Dream jetzt auch bei

    http://www.songtext.net

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PopSong aus den 80ern gesucht
    Von stadtmaus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 23:34
  2. Titel aus den 80ern gesucht
    Von Dj Martin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 10:30
  3. filmmusik aus den 80ern gesucht
    Von alidahund im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 20:37
  4. Synthesizer-hit aus den 80ern gesucht???
    Von Jottess im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 17:32
  5. Msuik aus den 80ern gesucht!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2002, 17:03