Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vangelis vom anderen Interpreten...?

Erstellt von Piet, 26.08.2005, 23:27 Uhr · 4 Antworten · 934 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Piet

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen.

    Ich hebe vor ca. 12 Jahren von einer CD, dessen Interpreten ich nicht kenne, mehre Lieder auf Kassette aufgenommen. Da die Quallität langsam abnimmt, suche ich nach der unbekannten CD.

    Zu den Liedern:
    Originalinterpret: Vangelis
    Hier zu den Links von Ausschnitten 2er Lieder:
    Chariots Of Fire (ca 8:30)
    I'll Find My Way Home (ca 4:50)

    Ich verzweifle langsam. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße
    Piet

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Deine Frage verstehe ich zwar nicht 100%, aber evtl. hilft dir das weiter ?

    Es gibt eine CD Namens : Portraits So Long Ago So Clear / Vangelis

    Darauf findest du beide Titel. Wenn du wissen willst wer das singt, kann ich nur sagen dass "I'll Find My Way Home" von "Jon Anderson", dem Sänger der Gruppe YES gesungen wurde. Eine sehr schöne Ballade.

  4. #3
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205
    Wenn ich deine Frage richtig verstehe, suchst du nicht die Originale sondern nachgespielte Versionen.

    Auf dieser CD sind zumindest die beiden von dir genannten Tracks drauf.

    http://cgi.ebay.de/Synthesizer-Hits_...QQcmdZViewItem

    Vielleicht kommen dir die anderen Titel ja auch bekannt vor.

  5. #4
    Benutzerbild von Piet

    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    8
    aaaahhhh!

    das Cover kommt mir ein bisschen bekannt vor. Das kann es sein. Ich check mal die Lage.

    Vielen dank schon mal.

    Grüße
    Piet

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zur Info:
    Diese ganzen "wundervollen Neueinspielungen" von "Synthesizer Greatest" (die die Welt nicht braucht - meine Meinung) wurden alle von Ed Starink für Arcade eingespielt. Diese "Synthesizer-Hits" sieht ja zudem noch viel billiger aus.

Ähnliche Themen

  1. Gastspiele von H'n'H Größen in anderen Bereichen
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 12:57
  2. RARE KRAFTWERK JAPAN CD (NEU, POSTER; OBI etc.) und Vangelis Japan LP
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 21:20
  3. Die Anderen
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 04:39