Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

venyl mix aus holland?

Erstellt von jensjoker, 24.10.2002, 00:28 Uhr · 4 Antworten · 1.186 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von jensjoker

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    2
    hallo leute hat noch jemand die venylmixe aus holland?
    waren LP´s und iefen auf 33
    kaum mehr als 12o BPM
    welche firma war das oder wer hat die noch ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJ T.Alf

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    31
    Okay, werd bitte etwas genauer ! Welche Mixe suchst du da, es gab ja ein dutzend davon, z.B. Hotsound Megamix 1, 2 und 3 (von '87 - '89) ,remixed by Peter Slaghuis für Hotsound Records; oder High Fashion Megamix ('86) ,remixed by Ben Liebrand für High Fashion Records; oder Hot Plate von Rams Horn..... Oder suchst du einzelne Remixe von verschiedenen Titeln? Tschau bis bald!

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Vielleicht meint er ja auch die Grandmixe oder die Radio Veronika Mixe

  5. #4
    Benutzerbild von Jonik

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    8
    jensjoker postete
    hallo leute hat noch jemand die venylmixe aus holland?
    waren LP´s und iefen auf 33
    kaum mehr als 12o BPM
    welche firma war das oder wer hat die noch ?
    Aaaalssso, da gibt es 2 Möglichkeiten.
    Ben Liebrand wurde schon erwähnt (www.liebrand.nl)

    Auch bekannt waren aber aber auch Sachen eines Remixers namens "Bond van Doorstarters" Ich hab einiges von den beiden bei Kazaa und Imesh gefunden

  6. #5
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Jonik postete
    Auch bekannt waren aber aber auch Sachen eines Remixers namens "Bond van Doorstarters" Ich hab einiges von den beiden bei Kazaa und Imesh gefunden
    Dabei handelt es sich nicht um EINEN Remixer, sondern um ganz viele.

    "Bond van Doorstarters" war nämlich eine Serie, die wöchentlich im Radio lief (Soulshow mit Ferry Maat). Hier konnten Amateur-Mixer ihre eigenen Mixe einsenden, und sofern sie gut waren, wurden sie gesendet. Für einige war das das Sprungbrett für ihre Karriere, z.B. Ruud van Rijen (Twenty 4 Seven), Olav Basoski, Martin & Bobby Boer (2 Brothers On The 4th Floor), Peter Slaghuis (Hithouse), Koen & Addy (Turn Up The Bass Serie) und noch viele andere.

    Leider sind diese Mixe (die sehr, sehr gut waren!) nur noch sehr schwer erhältlich, wenn überhaupt. Die (meisten) sind nie auf Vinyl oder CD erschienen, sondern es waren lediglich 1x gesendete Radio-Mixe.

    Die Tracklisten zu dieser Serie findet Ihr unter http://www.home.zonnet.nl/bor_buuck/

Ähnliche Themen

  1. Tower aus Holland 1982
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:55
  2. Band aus Holland?
    Von GarlandGreen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:23
  3. Holland - Pop
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:10
  4. Holland POP????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:39
  5. Suche ... Holland Pop?
    Von Wutschel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 08:47