Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Verzweifelt auf der Suche....!

Erstellt von SirRomeo, 28.08.2003, 16:43 Uhr · 9 Antworten · 945 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SirRomeo

    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    3
    Hallöle Leutz,

    ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Song aus den 80ern. Weiß leider weder Titel noch Interpret...weiß nur das der Refrain mit ..."She`s gone, straight to my Heart"...anfängt.
    Das Lied ist so im Stil von Modern Talking aufgebaut...vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Wäre nett.

    Seid gegrüßt

    SirRomeo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hi,

    mir ging sofort der refrain "straight FROM THE Heart" durch den Kopf ...

    Dieses "Straight" wird im Anschluß dann von einem vielstimmigen Kastralchor wiederholt.

    Das ist aber ein ziemliche grausiger Song, Chris de Burgh oder sowas


  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Es ist nicht Chris de Burgh, sondern Bryan Adams. Das Lied gibt es auch noch mal in einer Version von Bonnie Tyler. Beide sind von 1983 (ich weiß nicht, wer es zuerst sang).

  5. #4
    Benutzerbild von Themenmix

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    12
    Ich wüßte nicht, dass Bonnie Tylor oder Brian Adams jemals was wie Modern Talking gemacht hätten ... :-)

    Ciao
    Jörg

  6. #5
    Benutzerbild von SirRomeo

    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    3
    Hallo nochmal,

    dank euch für die Antworten. Also Chris De Burgh, Bonnie Tyler und Brian Adams scheiden von vornherein aus. Ganz recht...De Burgh und Adams haben nie was im Stil von Modern Talking gemacht. Und bei dem gesuchten handelt es sich ..soviel steht fest..nicht um weibliche Interpreten.
    Also das Ding ist ziemlich Disco-Fox-lastig. Habe gerade beim Stöbern im Forum was von einem gewissen "Julian" gehört, der diesen Titel in den 80ern rausgebracht hat. Vielleicht isses ja der. Nur nirgends ist ne Möglichkeit gegeben, in den Titel mal reinzuhören...geschweige denn gibts das Ding noch irgendwo im Handel.

    Na trotzdem erstmal Dank

    Gruß
    SirRomeo

  7. #6
    Benutzerbild von Themenmix

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    12
    Ich gebe mal noch nen Tipp ab: Sting? Aus dem Jahre 1987 .... ?

  8. #7
    Benutzerbild von SirRomeo

    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    3
    Na ich schon wieder,

    Sting war`s auch nicht. Den Song hab ich.
    Wie war die Refrainzeile noch gleich? "She`s gone, straight to my Heart, I´m... (irgendwas mit feeling like a Man) ...out of Control. Gonna gonna go.....
    Der Titel fängt mit E-Gitarren an. Kurz vor ablaufen des letzten Refrains gibts noch mal ein E-Gitarrensolo.

    Gruß
    SirRomeo

  9. #8
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Dann schaue doch mal hier

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das ist auf jeden Fall das Lied von Julian. Das hört sich sehr nach Modern Talking oder Bad Boys Blue an. Mit relativ hohem Gesang im Refrain.

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ja, Julian müsste es sein! Kommt auch aus dem Hause Bad Boys Blue und wurde von denen ins Rennen geschickt um direkte Konkurenz zu Modern Talking aufzubauen (was ja daneben ging ) War mal in der 80er Show ein Thema.

Ähnliche Themen

  1. Suche verzweifelt ein Lied
    Von Son Gohan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 19:54
  2. Suche verzweifelt Titel
    Von Supi-Ingo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 17:25
  3. Suche verzweifelt
    Von Rallidai im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 22:24
  4. Suche verzweifelt
    Von Rallidai im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 14:31
  5. Ich suche verzweifelt ein Lied
    Von Napfsülze im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 13:12