Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Verzweifelt gesucht..........

Erstellt von FunFunatik, 25.10.2003, 19:08 Uhr · 8 Antworten · 1.298 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von FunFunatik

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16
    Hallo,
    hier sind paar Titel die ich schon ewig suche:

    Fun Fun - Happystation(da gabs ne 16min Version)
    Frank Zander - Oh Susi(die Version ohne Piepser-gabs nur ganz kurz)
    H & N - Flic Flac durch die Nacht(hießen später Boys Next Door)
    Pet Shop Boys - wie das Lied heißt weiß ich leider nicht, ich weiß nur, das am Anfang eine Stimme sagt:"My Name is Alfred Hitchcock..."

    und einen Mix? , wo Max Him -"Lady Fantasy" und Digital Emotion -"Go Go Yellow Screen" zusammengemixt wurden


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



    CU FunFunatik

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    VON FUN FUN "HAPPYSTATION" KENNE ICH EINE 12 MIN.VERSION VON BEN LIEBRAND-"MY NAME IS ALFRED HITCHCOCK" -DAS SIND NICHT PET SHOP BOYS,SONDERN FATAL ATTRAKTION"MUSIC TO BE MURDERED BY" VON 1988,ERSCHIENEN BEI ZYX.FUN FUN HABE ICH BEI WINMX GESEHEN UND FATAL ATTRAKTION GIBT ES ALS VINYL BEI WWW.CYBERCD.DE

  4. #3
    Benutzerbild von FunFunatik

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16
    Mit Fatal Attraktion könntest du Recht haben. So sicher mit PSB bin ich mir da sowieso nicht.
    Die 12 min version von Fun Fun hab ich, das war der Italo Remix 1 von BL.

    Besten Dank für deine Hilfe

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    "Music to be murdered by" war auch der Anfang von MYSTERIOUS ART - Das Omen

  6. #5
    Benutzerbild von FunFunatik

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16
    Hi,
    also Mysterious Art ist es definitiv nicht. Das was ich meine ist viel älter, also ich tippe mal so auf 1985-86. Irgendwo muss noch ne alte Kassette sein wo das drauf war...such...kram...


    FunFunatik

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Gibts nicht auch von AZUL Y NEGRO son HITCHCOCK Lied?

  8. #7
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    FUN FUN - Happy Station & ESAVU - Breakin' Up (Sia Siou) ITALO REMIX VOL.1
    Aber nur knapp 11 min. BEN LIEBRAND REMIX

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    der song von AZUL Y NEGRO heisst hitchcock makes me happy, allerdings ist das definitiv nicht der song, den FUNFUNATIK sucht

  10. #9
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Verzweifelt gesucht..........

    Zitat Zitat von FunFunatik Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier sind paar Titel die ich schon ewig suche:


    Pet Shop Boys - wie das Lied heißt weiß ich leider nicht, ich weiß nur, das am Anfang eine Stimme sagt:"My Name is Alfred Hitchcock..."



    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



    CU FunFunatik
    Der Titel ist nicht von den Pet Shop Boys ...
    Die Textzeile "My Name is Alfred Hitchcock" stammt aus der englischsprachigen Remix Version bzw. internatíonalen Version von Mysterious Art "The Omen (Part 1)"

Ähnliche Themen

  1. lied verzweifelt gesucht
    Von skybreaker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:41
  2. Song (verzweifelt) gesucht !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 12:44
  3. Verzweifelt gesucht!!!
    Von Thommi1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 23:23
  4. ächz, verzweifelt gesucht
    Von Pupsi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 19:26
  5. GELÖST!!! Song verzweifelt gesucht
    Von WindowsXP im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 02:18