Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verzweifelte Suche ... bitte um Hilfe

Erstellt von 80sChris, 19.08.2003, 13:16 Uhr · 0 Antworten · 897 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sChris

    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    1
    Habe heute durch Zufall dieses Forum hier entdeckt und ein bisschen rumgelesen ... dennoch hab ich nicht viel Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich bezüglich des songs den ich schon ewige Jahre immer mal wieder im Kopf habe nur eine einzige Information habe:

    Der Song den ich Suche ist aus einem 80er Jahre Werbespot für TRILL ... ja genau, das Vogelfutter. Soweit ich mich erinnere waren in dem Spot ziemlich schnelle Schnitte, Hauptakteur war ein Piepmatz der mehr oder weniger auf den Song getanzt hat. Es war auf jeden Fall irgendwas typisch 80er electro-mäßiges ... sehr poppig und fröhlich und soweit ich mir erinnere sang in der Radio Version eine Frau, der Spot war instrumental. Ich meine sogar, der Song wäre damals in den Charts gewesen, war aber sicher ein one hit wonder... es wäre unglaublich, wenn sich trotz dieser vagen Beschreibung jemand an den Titel oder den Interpreten einnern würde. Aber Wunder solls ja geben ;-)

    Viele Dank
    -Chris

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche Song von 1981,bitte um Hilfe!!!
    Von Chakuza im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:11
  2. suche verschiede tv sendungen bitte um hilfe
    Von walter im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:57
  3. Suche ein KartonFilm aus den 80er, bitte um hilfe
    Von Deadsy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 18:48
  4. suche vergeblich - bitte um hilfe
    Von lydrop im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 11:58
  5. Suche Musiktitel! Hilfe bitte
    Von Miami_Vice im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 05:28