Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Video: Dicke Blondine wirft Gitarristen aus Fenster

Erstellt von yiasou, 28.10.2002, 15:44 Uhr · 1 Antwort · 875 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    Hallo ihr da draußen!

    Kann mich dunkel an ein Video mit folgendem Inhalt erinnern:

    Langhaariger Gitarrist wohnt in Hochhaus und hat nur Augen für seine Gitarre. Eine dickliche Blondine versucht mit allen Mitteln, ihn zu becircen, aber er spielt unentwegt weiter.

    Dann hat sie Geburtstag (?), und er schenkt ihr eine Torte. Verhängnisvollerweise mit einer Marzipangitarre drauf. Dann reichts ihr, und sie wirft ihn mitsamt Klampfe aus dem Fenster.

    Schlussszene: Er liegt völlig eingegipst und -bandagiert im Spital - und fängt schon wieder zum Gitarre spielen an!

    Weiß jemand von euch, wie der Song dazu heißt und wer ihn verbrochen hat?

    LG Paulchen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TactX

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    162
    Blind getippt von mir: TOM PETTY (!?)

    Langhaariger Gitarrist (zumindest früher) und der Typ für so'n Video wär' er auch...

Ähnliche Themen

  1. video-somebody
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 20:16
  2. Schweigende Gitarristen
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:14
  3. Ps. : Lied gesucht: Dicke
    Von Ulmus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 10:38
  4. DÖf-video
    Von mk3741 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 16:28