Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Vietnam - 1984 - hubschrauber

Erstellt von gretex, 08.05.2011, 19:19 Uhr · 14 Antworten · 7.145 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Vietnam - 1984 - hubschrauber

    Zitat Zitat von gretex Beitrag anzeigen
    Fällt auch in die Zeit des Vietnamkrieges.
    Der war schon 1975 beendet. Das Lied "19" ist von 1985.

    Hier noch eins:
    Auch ein Hubschrauber drin.
    Ich erinner mich dann an ein langezogenes "Wariors"
    Warriors (of the Wasteland) von 'Frankie goes to Hollywood' vielleicht? Anno 1986.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von gretex

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    6

    AW: Vietnam - 1984 - hubschrauber

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Der war schon 1975 beendet. Das Lied "19" ist von 1985.

    Warriors (of the Wasteland) von 'Frankie goes to Hollywood' vielleicht? Anno 1986.

    SPRACHLOS!!!!

    DANKE GENAU DAS!!!!!

    Woher habt ihr dieses Wissen???? Das ist ja richtig unheimlich

    -> jetzt versteh ich es, weshalb ich dachte, daß die beiden Lieder zusammen gehören könnten: Die Stimmen könnten auch vom selben Interpreten sin, so ähnlich sind die...
    Und ich hatte die auf meiner alten Kasette direkt hintereinander drauf.

  4. #13
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572

    AW: Vietnam - 1984 - hubschrauber

    Zitat Zitat von gretex Beitrag anzeigen
    SPRACHLOS!!!!

    DANKE GENAU DAS!!!!!

    Woher habt ihr dieses Wissen???? Das ist ja richtig unheimlich
    Die beiden Songs hätte ich ausnahmsweise mal auch gewußt. Ziemlich bekannte Tunes zu ihrer Zeit.

  5. #14
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Vietnam - 1984 - hubschrauber

    Moment mal:

    Hubschrauber am Anfang, Vietnamkrieg, Kriegsberichterstattung, Frankie goes to Hollywood?

    Das sind ja gleich vier Wünsche auf einmal......

    Gibts das in einem Song?



    Kriegsberichterstattung auch gerne länger in der 12"

    So um 1986 fand ich das "Lied" mal saugeil...
    Heute wohl nimmer.....

  6. #15
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Vietnam - 1984 - hubschrauber

    OJA, sehr sympathische Lady aus dem Nachbarland wo der gute Käse herkommt!
    (nein, nicht der musikalische, obwohl man das bei manchen End-70er Formationen durchaus...na lassen wir das)

    "L-Vira, das One-Hit-Wonder von 1986 mit Talking 'Bout Rambo".

    WIE oft hab ich das gelesen. Nun, für das Ausland stimmt das schon. Doch im Heimatland Niederlande ist Linda Snoeij (alias "Linda Michelle") beileibe kein unbeschriebenes Blatt. So kann mich nichts mehr aufregen (ja dich mein ich auch, Herr WENGER!) als diese vorschnellen "One-Hit-Wonder"-Aufpäpper gepaart mit NULL Ahnung (und davon 'ne ganze Menge), ob der/die Betreffende nicht vielleicht doch im Heimatland ein (Super-)Star ist.

    So geschehen mit RICKY MASH (Italo Disco), die in Ungarn (als Zoltán Erika) wirklich nicht um gute Gagen betteln muss. Somit sollte man auch die Popularität eines Künstlers im Ursprungsland nicht einfach so unter den Tisch fegen, um dann mit "one hit wonder" daherzukommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die UK TOP 75 von Jan-Dec 1984
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:25
  2. Textadventures!!! 1984-85
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 22:48
  3. Augenclip RTL 1984
    Von mcap1973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 21:44
  4. Ixi "Etagenbett" von 1984 auf CD?
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 14:57
  5. 1984-rtl Show
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 01:04