Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Von wann und wem ist dieser Mix ???

Erstellt von Superstar, 07.03.2006, 19:43 Uhr · 15 Antworten · 2.179 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    hi!
    habe von einem alten DAT-tape noch ne zerschossene Audio-Datei retten können. habe ich so 1991 oder 1992 im radio aufgenommen. keine ahnung auf welchem sender. habe leider nur den anfang ...
    kann einer sagen von wem der mix ist und ob es den zu kaufen gibt?
    achso:habe die datei als MP3 umgewandelt. geht nicht lange, höchstens ne minute.
    kann die mp3-datei jemand zur verfügung stellen imm netz? würde ich ihm per e-mail schicken.
    thanx!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    schick mal an svnstll@aol.com

  4. #3
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    okay, ist unterwegs.

  5. #4
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    habe die jetzt ins netz gestellt ... hoffe das ist legal.

    http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=1...M0X8J2590MS9DK

  6. #5
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Hmm...das ist bestimmt nie auf einem Tonträger im Handel erschienen.

    Erkannte Fragmente:

    Propaganda - Dr. Mabuse
    Yello - Call It Love
    Pet Shop Boys - Always On My Mind/In My House (vom Album "Introspective")

    Die Ausschnitte der TEMPO-Werbung stammen bestimmt vom Sigue Sigue Sputnik-Album "Flaunt It"

    Aber das hilft dir bestimmt auch nicht weiter.

  7. #6
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    das mit yello und pet shop boys habe ich auch erkannt. wenn ich nur wüsste welcher radiosender das war
    habt ihr ne ahnung welche sender früher oft mixe gespielt hat? oder hat den mix einer aufgenommen ? der ging ziemlich lange, dass weiss ich noch. es werden doch ab und an mal cd-mixe veröffentlicht, wie fetenhits ect. kann das von solch einer serie stammen ?
    vielen dank!

  8. #7
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    flotte Sache mit der PN!!

    aber zur Sache

    also gehört hab ich das noch nie!! Viel kann ich da nicht helfen.
    Die deutsche Textzeile "Tempo, das neue deutsche Monatsmagazin" usw. kommt wohl von ner Band Namens Atari Baby, mehr spuckt google über die Band aber nicht aus, also schwer an nen Mix zu kommen....

    Vielleicht kennts ja ein anderer..


    Gruß derweil mal, D-Joy

  9. #8
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    D-Joy postete
    Die deutsche Textzeile "Tempo, das neue deutsche Monatsmagazin" usw. kommt wohl von ner Band Namens Atari Baby...
    ...nee nee...Atari Baby ist ein Titel auf dem besagten Sigue Sigue Sputnik-Album. Dort wurden zwischen den Titeln immer Werbeschnipsel eingespielt. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das ein Gag war oder marktstrategische Gründe hatte. Die TEMPO-Werbung kam entweder vor oder nach dem Titel "Atari Baby".

    Auf der "Fetenhits-Serie" ist der Mix wohl nicht erschienen. Ich glaube eher, dass er nur für die Radiostation gemixt wurde. Es klingt auch nicht sehr professionell, so dass ich eine Veröffentlichung auf kaufbaren Tonträgern für relativ ausgeschlossen halte.

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich habe früher oft Freitags ab 20:00 Uhr SWR 3 auf Kassetten aufgenommen. Dort liefen auch ab und an unoffizielle "Grandmixe" oder andere "Jahresmixe" + "Megamixe". Die Sendung war mit Tilmann Uhrmacher, nur ich weiß nicht mehr wie die hieß.

  11. #10
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Ist sicher nie auf CD erschienen. Zumindest nicht offiziell. Scheint ein Amateur-Mix zu sein. Früher gab es einige Sender die Musikmixe von Privat-Personen spielten. Bei Hede's Dance Party glaube ich auch ... Könnte auch in die Zeit passen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieser Film?
    Von The Neo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:57
  2. dieser Sampler ist ein MUSS für jeden!!
    Von elektrisch im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 14:54
  3. wer kennt (hat) irgendetwas aus dieser liste:
    Von bahntrans im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 16:18
  4. Ist dieser Preis angemessen???
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 07:58
  5. In dieser Stadt
    Von TomVox im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 18:44