Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Von wann und wem ist dieser Mix ???

Erstellt von Superstar, 07.03.2006, 19:43 Uhr · 15 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.270
    Könnte ein Ben Liebrand Grandmix sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Scheul postete
    Ich habe früher oft Freitags ab 20:00 Uhr SWR 3 auf Kassetten aufgenommen. Dort liefen auch ab und an unoffizielle "Grandmixe" oder andere "Jahresmixe" + "Megamixe". Die Sendung war mit Tilmann Uhrmacher, nur ich weiß nicht mehr wie die hieß.
    Tilmann hat einige Zeit die Sendung 'Maxis Maximal' (zusammen mit WOM) gemacht, allerdings lief das auf RADIO RPR. Da gab es allerdings tatsächlich jede Menge Mixe und rare Promos und sowas.

  4. #13
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Also, die Ben Liebrand Grandmixe aus den 80ern kenne ich alle sehr gut. Das ist schon mal keiner davon.

    Ich kenne leider die "80er-Mixszene" nur aus Holland (Hilversum 3), da wurde neben Ben Liebrand auch sehr viel von "Privatleuten" gespielt (Amateur-Mixe), vor allem die "Bond van Doorstarters" donnerstags abends bei Ferry Maat. Aber die kenne ich auch größtenteils, und die wurden auch wohl exklusiv dort gespielt.

    Ein Jahresmix wird der gesuchte nicht sein, sondern eher ein 80er-Mix, da die erkannten Songs aus verschiedenen Jahrgängen stammen.

  5. #14
    Benutzerbild von soundwizz

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    55
    Ich denke auch, daß es kein Grandmix ist. Dafür ist er zu sehr aneinander gestückelt - bei Ben Liebrand wirkt das schon professioneller.

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.140
    producer postete
    Scheul postete
    Ich habe früher oft Freitags ab 20:00 Uhr SWR 3 auf Kassetten aufgenommen. Dort liefen auch ab und an unoffizielle "Grandmixe" oder andere "Jahresmixe" + "Megamixe". Die Sendung war mit Tilmann Uhrmacher, nur ich weiß nicht mehr wie die hieß.
    Tilmann hat einige Zeit die Sendung 'Maxis Maximal' (zusammen mit WOM) gemacht, allerdings lief das auf RADIO RPR. Da gab es allerdings tatsächlich jede Menge Mixe und rare Promos und sowas.
    YO! Dann war es wohl RPR.

  7. #16
    Benutzerbild von ramona.evertz

    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    1

    AW: Von wann und wem ist dieser Mix ???

    https://m.youtube.com/watch?list=FLa...Xw&mode=NORMAL

    11 Jahre später..
    Glaube ich, dass dieser Link dich zumindest zu einem Teil von deiner Aufnahme führt. (Obwohl ich sie nicht gehört habe, nur die Lyrics vom Anfang in den Kommentaren gelesen)
    Du kannst dir den Remix per “Free YouTube auf MP3 konvertieren“ runterladen.. Alles Gute

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieser Film?
    Von The Neo im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 22:57
  2. dieser Sampler ist ein MUSS für jeden!!
    Von elektrisch im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 14:54
  3. wer kennt (hat) irgendetwas aus dieser liste:
    Von bahntrans im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 16:18
  4. Ist dieser Preis angemessen???
    Von Peter im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 07:58
  5. In dieser Stadt
    Von TomVox im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 18:44