Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Waka di Waka do

Erstellt von Mikesch1, 06.06.2004, 08:59 Uhr · 8 Antworten · 2.915 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Hallo

    suche dieses Lied in dem diese prägnannte Textstelle vorkommt, dürfte wohl aus den 70ern sein, ein Bekannter sagte auch, dass es der Howi (Carpendele)eingedeutscht hätte

    Danke

    Der Mikesch1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Könnte "Ooh-Wakka-Doo-Wakka-Day" von Gilbert O' Sullivan sein.

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sie war so süß und sie hieß Lulalei
    und sie tanzte den Hula Wackedu Wackedei...



    ups, sorry. Konnte einfach nicht widerstehen. Sollte es das Lied sein: Es ist von Heino.

  5. #4
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    isses alles beides nicht, ist auch eine Gruppe denke ich zumindest hört es sich nicht nach Solointerpreten an

    Der Mikesch1

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Tja, dann brauchen wir wohl etwas mehr Info. Eine Gruppe also. Nur Männer, nur Frauen oder beides? Welcher Stil Musik? Langsam? Schnell? Anfang oder Ende der 70-er?

  7. #6
    Benutzerbild von Donzerge

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    200
    Falls es in den Country Stil geht könnte es Roger Millers "Do Wacka Do" aus dem Jahre 1964 sein, was sich allerdings nicht wirklich nach einer Gruppe anhört.

  8. #7
    Benutzerbild von Werner

    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    128
    Wenn das Howard Carpendale eingedeutscht hat ist das Original von
    der italienischen Gruppe "I Nuovo Angeli" mit dem Lied "Uakadi Uakadu"
    von ca. 1970/1971.

  9. #8
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ich tippe auf die Saragossa Band: Agadou.

  10. #9
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    Das von Werner ist es
    hat bestimmt schon mal jeder gehört, fängt mit Klavier an und ist in italienisch
    Danke

    Der Mikesch1