Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was war denn "Anna's Private Heaven" für ein Titel?

Erstellt von Veja, 01.07.2008, 12:27 Uhr · 3 Antworten · 855 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    Was war denn "Anna's Private Heaven" für ein Titel?

    Hallöchen,

    beim Durchstöbern der Top 75 der 80er kam ich eben auf den Titel "Anna's Private Heaven" von den Heaven Dancers. Was war das denn für ein Titel? Sicherlich ein Titel aus dem Film Anna. Aber sonst? Eine Instrumentalversion von "My love is a Tango"? Die Titelmelodie vom Film? Oder was ganz anderes? Vielleicht kann sich ja jemand von Euch noch an den Titel erinnern. War der irgendwie hörenswert oder eher langweilig? Ich stelle die Frage in erster Linie deswegen, weil ich mir dann evtl. den Sampler "Kroko's Gipfelstürmer" kaufen würde, der diesen Titel enthält (der Rest darauf ist Massenware). Aber das will ich eben nur dann, wenn das wenigstens ein lohnenswerter Titel ist und nicht nur eine Instrumentalversion von "My love is a Tango" oder ähnlich Schröckliches.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto

    AW: Was war denn "Anna's Private Heaven" für ein Titel?

    Also, es ist zwar alles Geschmackssache, aber ich hatte diese Kroko-LP mal vor ca. 10 Jahren (einer meiner letzten Käufe beim Disc-Center), und nach meinem Geschmack war es das schwächste Stück auf der Platte. Oft gehört habe ich deswegen das Lied bzw. auch die ganze Scheibe (wie gesagt, Rest ist Massenware) nicht.
    Es ist jedoch KEINE Instrumentalversion von "My Love Is A Tango". Ich ordne das Lied eher in die Kategorie "langweilig" ein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Was war denn "Anna's Private Heaven" für ein Titel?

    @ Veja: --> PN

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Was war denn "Anna's Private Heaven" für ein Titel?

    So, inzwischen kenne ich den Song und finde ihn auch eher mies. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  2. Titel auf CD: Gemini "Magdalena" + Boulevard "Rainy Day in London"
    Von Chartist im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:38
  3. Anne Clark - Wo ??? "Heaven"
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:09
  4. "Der kleine Zettel" - ja wer singt dat denn nu?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 14:51
  5. Wer kennt "Private Member" ???
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:57