Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Warum (muss ich immer weinen)

Erstellt von Plastik, 05.12.2003, 13:14 Uhr · 0 Antworten · 734 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Hallo,
    ich habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bei EinsLive eine Coverversion von "Warum muss ich immer weinen" von Holger Kielglas gehört. Lt dem Moderator ist die neue Version von Milch und soll auf einem Sampler der Politronik oder so heisst drauf sein... Er meinte noch, man hätte, während das Lied lief, im Radio-Studio diskutiert, ob das denn nicht schon älter sei, kam aber wohl zu keinem Ergebnis...
    Ich wollte da fast anrufen und sie aufklären
    Auf jeden Fall kann ich den Sampler "Politronik" nirgends finden, kennt den jemand von euch und ist der hörbar ? Die Milch Coverversion fand ich ganz ok, wenn der Rest nicht zu RetroPop mässig ist würde er mich wirklich interessieren...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum ist hier immer alles so schlecht ?
    Von Arneb im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 21:27
  2. Alben - immer und immer besser
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 00:47
  3. Titelmelodie zu "Es muss nicht immer Kaviar sein"
    Von frasier im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:49
  4. DJ: "Fun Fun? Muss ich die kennen?"
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:02