Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wauzi - Song (hardcore Frage)

Erstellt von Shriekback, 17.12.2002, 12:36 Uhr · 5 Antworten · 4.503 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Hallo zusammen!

    Ich eröffne den Thread für einen Bekannten meiner Mutter, der seit Jahren folgendes wissen will:
    Also, vielleicht kennen hier einige Leute die Werbung für diese Plüsch - Hunde und den Song, der dort lief.
    Er ging:

    "Wir sind die Wauzis, haben keine Mama, haben keinen Papa, niemand hat uns lieb" ()

    (Ja, dieser Thread ist ernst gemeint)

    Jetzt meint der Bekannte, den Song hätte es auch mal als ganzes gegeben, nicht nur das Stück aus der Werbung (was ich mir kaum vorstellen kann) und er sagt, er wäre auf irgend einer Cassette oder Platte mit Kinderliedern erschienen. Nun will er unbedingt wissen, auf welcher.

    Ich glaub zwar kaum, dass das jemand weiss, aber so kann ich ihm wenigstens ausrichten lassen, ich hätte alles versucht.

    Viele Grüße,
    Shriekback

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Einziger Tip den ich da geben kann ist folgender:

    Versuch mal die Firma herauszufinden und wenn es die noch gibt, einfach mal denen mailen und fragen welchen Song die in Ihrer Werbung haben laufen lassen. Das sollte eigentlich klappen. Ich hab das bei Mumm und Nestlé schon sehr erfolgreich probiert !

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich kann Dir leider nicht helfen,
    aber ich kenne die Werbung und den TEXT auch noch!!!
    Unglaublich, wieviel "kranke" Leute es doch gibt.
    Dachte, ich wär immer der Einzige...


    "Mein kleines Pony" gehört aber auch in die gleiche Kategorie:

    "Ich bin eine Mein-kleines-Pony-Mama und mein Pony hab ich lieb"

  5. #4
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    @J.B.: Irgendwo müsste so'n Wauzi auch noch bei mir im Keller rumgammeln, müsste ich mal exhumieren und Marke suchen (Google funzt bei mir derzeit nicht mehr richtig, warum auch immer).

    @Safaritünnes:
    "Meine kleine Tierwelt, die macht Spaß! Denn alle Tiere können was. Sie spielen gern, hast du's gesehen, sie haben dich lieb und das ist schön! Jedes Tierchen hat ne eig'ne Welt und das ist das was mir gefällt!"

    (sehr frei aus dem Kopf rekonstruiert)

    Ist schon bedenklich, wie viel von dem Krempel hängen bleibt. Aus meinem mehrjährigen Lateinunterricht, habe ich ungelogen drei Sätze und ca. 10 Vokabeln mitgenommen. Der Rest is über'n mentalen Jordan gehüpft.

    Shriekback

  6. #5
    Benutzerbild von yamaha-dx7

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    87
    hier mal eine kleine nebenfrage zum thema wauzi
    ich hab noch nen wauzi schon seit etwa 10 jahren (und 3 autos)
    auf der ablage liegen, leider ist er etwas bleich geworden
    falls die firma noch existiert vielleicht würden die ihn mir wieder
    hochpeppeln ?


    +++ AKTION "EIN HEIM FÜR WAUZIS" +++

    CU @80s
    dx7

  7. #6
    Benutzerbild von bimse

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    24
    Wauzi war von der Fa. Schildkröt

    BIMSE

Ähnliche Themen

  1. Hardcore-Nostalgie?
    Von Chris P. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 17:19
  2. 29.10. Hamburg Hardcore Pornolounge mit Lustobjekt Live (ElectroPop)
    Von intercorni im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:58
  3. WAUZI von SCHILDKRÖT gesucht
    Von fanny im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 21:37
  4. Ratz & Rübe go Hardcore ...
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 18:34
  5. Wauzi-Song
    Von July im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 10:45