Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Wer ist das?

Erstellt von RENEACTION, 07.11.2002, 19:43 Uhr · 17 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Hallo
    Ich hab vor 16 Jahren (86/87) im Radio mal n Titel von einer Synthie-Band mitgeschnitten.Habe aber den Namen und den Titel bis heute nicht rausbekommen.Der Sound ist ne Mischung aus Depeche Mode/Kraftwerk/OMD/Erasure und ist ein absoluter Ohrwurm.Also der Sänger singt immer irgendwas mit "Going in the Dark again" oder "Flowing in the Dark again" im Refrain.Er hat mittleres Tempo so zw.125-135BPM.Er hat eine LEICHTE mysthische und düstere Stimmung.

    Vielleicht kennt einer aus der Synthie-Szene den Titel??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DepecheM

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    16
    und ich glaubte mich auszukennen.....
    aber wenn es denn erkannt wird.. kenn ich es tausendpro... wie immer..
    *gesteh*
    ich weiss es nicht..

    *greetings*
    (schäm)

  4. #3
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    haste da evtl n schnipsel von,is ja mein spezigebiet und ich kenns bestimmt,nur das allein reicht noch nicht aus was du da schreibst,sorry

  5. #4
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Ja es wäre geil wenn man in meinen Beitrag den Schnipsel(mp3)irgendwie integrieren könnte als DL.
    An welche Email kann ich denn den Schnippsel schicken?

  6. #5
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    @ momofist
    habs grad an Deine kagi2001 geschickt

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Käme da auch "Mike Mareen - Dancing in the dark" in Frage?

  8. #7
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    @Scheul
    leider nein.Die Stimme ist so n bisschen im DepecheMode-Stil.

  9. #8
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    na,noch keinen gefunden ders erklärt reneaction ?

  10. #9
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    das bekommt doch eh keiner raus wer das ist.Ich glaube für den Link brauch ich ne HP oder sowas

  11. #10
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    reneaction:also was du dafür brauchst weissich net aber rausbekommen was es ist das wird schon klappen,ich kenn hier kaum jemanden der nicht das bekam was er gesucht hat,also nich die hoffnung verlieren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte