Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wer ist das?

Erstellt von RENEACTION, 07.11.2002, 19:43 Uhr · 17 Antworten · 1.286 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hi, Du kannst diesen Schnipsel offensichtlich nicht online stellen, weil Du keine Homepage hast, richtig?
    Ich mache mal n Angebot. Wenn Du mir den Schnipsel schickst (feenwelt@aol.com, NICHT hier als PM), dann stelle ich ihn mal für 1-2 Wochen online und poste hier den Link.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    na siehste reneaction,hier wird dir geholfen,lol
    feenwelt:ich hoffe du kannst den schnipsel überhaupt öffnen,bei mir gings nämlich gar nicht,leider..bin auch schon ganz neugierig was es wohl is das gesuchte.

  4. #13
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    @feenwelt
    Danke nochmal,habs Dir grad geschickt.Also wer das rausbekommt ist wirklich gut.Ich habe den Titel nie wieder irgendwo gehört oder gesehen.

  5. #14
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Also, zu öffnen war es ganz leicht. Der MP3-Ausschnitt ist etwa 20 Sekunden lang und jetzt hier eingestellt:
    http://www.eigene-welten.de/Dietmar/darkagain5.mp3
    Ich kenne das Stück leider auch nicht, bin aber fast sicher, daß es nicht "going" oder "flowing", sondern "glowing in the dark again" lautet, was ein üblicher englischer Satz wäre (im Vergleich zu den anderen beiden). Heute oberlehrerhaft, Feenwelt

  6. #15
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    das könnten aber auch die Twins sein oder diese Richtung, is bißchen kurz der Schnipsel

  7. #16
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    boah,also das lied hab ich auch auf tape,schlechte qualität,und leider weiss ich bis heute auch nicht wer is,allerdings weiss ich das es ne b-seite is aber von wem is schwer zu sagen,im grunde klingts nach twins aber von denen hab ich alles und das is nicht dabei,tja,sorry,da kann ich auch nicht helfen:

  8. #17
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Ich tippe auf:

    Experimental Products - Glowing In The Dark (1984)


    Leider habe ich das Lied aber auch nicht.

    CU Obsession

  9. #18
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    @obsession

    Na wenn das nichts is .... Ich werd der Sache ma nachgehen.Es dürfte wohl extrem schwer sein an das Teil ranzukommen?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12