Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

wer kann helfen. . . .?

Erstellt von dr.disco, 26.09.2003, 03:12 Uhr · 6 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    suche sister sister"blue night in alcatraze" jaqueline"im paradies" von wem ist die deutsche version von"one night in bangkok"und wer hat sie?wer sang die englische version von ibo`s"schwarze rose"?hätte reichlich material zum tauschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Die Deutsche Version von "One Night in Bangkok" war wohl von Jürgen Drews - "Bei Nacht in Bangkok"...habe ich allerdings bisher noch nicht gehört

  4. #3
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi dr.disco

    Ich möchte dich bitten mal die Forumsregeln zu lesen und in Zukunft von Tauschangeboten abzusehen, sofern es sich um Dateien und nicht um original Tonträger handelt. Ansonsten sag ich erstmal herzlich Willkommen in diese sehr informativen Community.

    Bis bald..
    DJ-Ayreco

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    my black lady-englische version von schwarze rose ist von caesar,soll wohl der bruder von ibo gewesen sein
    Bei nacht in bangkok-JÜRGEN DREWS ,klingt ziemlich nervig
    Blue night in alcatraz-SISTER SISTER;wohl nur auf vinyl
    im paradies-JAQUELINE;auf dem AMIGA 1980-1989 Sampler;(5 Cd's )

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Sister Sister hätte ich einmal auf Vinyl abzugeben

  7. #6
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    DJDANCE postete
    my black lady-englische version von schwarze rose ist von caesar,soll wohl der bruder von ibo gewesen sein
    Bei nacht in bangkok-JÜRGEN DREWS ,klingt ziemlich nervig
    Blue night in alcatraz-SISTER SISTER;wohl nur auf vinyl
    im paradies-JAQUELINE;auf dem AMIGA 1980-1989 Sampler;(5 Cd's )

  8. #7
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    ihr habt mir sehr geholfen,danke.auf die vinyl würde ich gern nochmal zurück kommen!

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen???
    Von Co_mmander im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14
  2. Wer kann mir helfen
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 23:40
  3. WER KANN HELFEN?
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 14:14
  4. Wer kann mir helfen?
    Von Kevin2003 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 17:25
  5. *wer Kann Mir Helfen ?
    Von Europe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 07:29