Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wer kann mir weiterhelfen?!

Erstellt von e2e4, 27.09.2003, 18:50 Uhr · 8 Antworten · 876 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von e2e4

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    17
    Salut,

    ich möchte gern wissen von wem das Original dieses Songs ist.
    Hier ein Live-Ausschnitt wahrscheinlich gecovert:

    http://e2e4.systemprotect.org/unbekannt.rar (ca. 2 MB groß)

    Grüße, e2e4

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi!
    Ich würde sagen das ist "Crocketts Theme" von Jan Hammer aus der Fernsehserie "Miami Vice".
    Gibt's bei ebay günstig zu haben.

    Grüße!
    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ha! miami vice war auch meine erste eingebung...

  5. #4
    Benutzerbild von e2e4

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    17
    das kann gut sein - ich kenne das Stück ... war mir aber bei der titelsuche im kopf nicht sicher wo ich anfangen zu kramen soll danke!

    grüße, e2e4

  6. #5
    Benutzerbild von e2e4

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    17
    So, Link ist entfernt ... Grüße, e2e4

  7. #6
    Benutzerbild von Diocletian

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    2

    AW: Wer kann mir weiterhelfen?!

    Hallo Leute!
    Ich suche fieberhaft einen Titel. Er muss aus der 2. Hälfte der 80er sein. Das Problen ist nur, ich habe nur eine Beschreibung parat.
    Der Sänger ist ein Mann, das Lied lebt aber von der Instrumentierung. Im Hintergrund spricht immer ein kleiner Junde, so 5 bis 6 Jahre alt. Inhaltlich geht es wohl darum, dass er sich vor irgenwas fürchtet. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es das auch bei youtube. Ich glaube da war eine Darstellung einer Nacht mit Mond und dem Zimmer des Jungen.
    Wenn ich hier reinsingen könnte, würde ich die sich durch das ganze Lied ziehende Syntesizer-Sequenz darbieten. Das geht immer 3 bis 4 Sekunden: da da da da da dada dadat. OK, blöder Versuch. Noten kann man hier nicht reinstellen, ne?
    Hat jemand eine Idee?
    Danke!
    Diocletian

  8. #7
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Wer kann mir weiterhelfen?!

    Karel Fialka: Hey Matthew (1987) > www.youtube.com/watch?v=O1Jb9aTSoSc ?

  9. #8
    Benutzerbild von Diocletian

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    2

    AW: Wer kann mir weiterhelfen?!

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Karel Fialka: Hey Matthew (1987) > www.youtube.com/watch?v=O1Jb9aTSoSc ?
    Danke! Na klar! Du bist genial! Wie hast Du das mit so wenigen Angaben heraus gefunden?

  10. #9
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Wer kann mir weiterhelfen?!

    Zitat Zitat von Diocletian Beitrag anzeigen
    Danke! Na klar! Du bist genial! Wie hast Du das mit so wenigen Angaben heraus gefunden?
    Is doch ein Klassiker der '80er, den es so wahrscheinlich nur einmal gab. Die Stimme von dem kleinen Jungen ist wohl das Entscheidende ... Übrigens damals Top15 in Deutschland. Viel Spass beim Lesen. > Karel Fialka

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 23:40
  2. Wer kann mir helfen
    Von Berni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 08:45
  3. wer kann helfen??
    Von kid21 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:19
  4. *wer Kann Mir Helfen ?
    Von Europe im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 07:29