Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wer kennt Kay Franzes und Amadeus Liszt??

Erstellt von Italofreak, 16.12.2002, 20:18 Uhr · 16 Antworten · 2.742 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Italofreak

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    17
    Hi an Alle!

    Kann mir mal jemand sagen, ob Kay Franzes oder Amadeus Liszt mal eine LP rausgebracht haben?? Wenn ja, woher kann ich die denn bekommen?

    Tschau und Grüße aus Thüringen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wenn ich richtig recherchiert habe existiert wohl von Kay Franzes ein Album. Es heißt I Can Do und war wohl auch als Single ein kleinerer Hit.

    Bei Amadeus Liszt stehen die Chancen eher schlecht, obwohl er wohl einige Singles/Maxis rausgebracht hat.

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Italofreak

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    17
    Danke, ich habe von amadeus liszt bereits 3 lieder. Von Kay Franzes habe ich 5 lieder, aber er soll auch mal eine LP "Midnight" rausgebracht haben. Kennt die jemand und kann mir jemand sagen, welche lieder da alles drauf sind??

    Tschau

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das Album heißt Midnight Fascination und ist aus dem Jahr 1987. Erschienen ist es bei Transparent welches anscheinend ein deutsches Label ist.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    AMADEUS LISZT = MIKE MAREEN

  7. #6
    Benutzerbild von Italofreak

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    17
    Danke J.B.!!

    Hallo DJDAnce!
    Meiner Kenntnis nach ist der Amadeus Liszt der Speedwayfahrer Egon Müller. Hat vielleicht Mike Mareen die Lieder geschrieben und produziert?

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Italofreak

    NOP

    Aber ansonsten:

    Das ist jetzt nicht wahr oder?

    Amadeus Liszt = Egon Müller?????????

    Der, der in den frühen und mittleren 80er die Speedwayszene beherrscht hat wie kaum ein anderer? Kaum zu glauben, wenn das stimmen würde. Obwohl "Win The Race" würde sogar hinkommen. Na jedenfalls muß er sich da aber gut die Zeit eingeteilt haben, denn er war ja dauernd auf irgendwelchen Rennen. Die Info haut mich jetzt aber echt vom Hocker.

    Ein leicht verwirrter

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Doch, es soll wirklich Egon Müller sein. Ob er natürlich auch die anderen Lieder unter dem Pseudonym gesungen hat, weiß ich nicht. Kann auch alles "Mike Mareen" gewesen sein.

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Am Ende ist Mike Mareen noch Egon Müller oder umgekehrt *wunder*

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Mike Mareen hat seine Griffel auf jeden Fall mit in der Produktion Die Tasten des Keyboards wird er schon gedrückt haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kay Franzes - Infos / Cds / Titel gesucht !
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 23:54
  2. Falco - Rock Me Amadeus (US Version)
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 02:20
  3. Kennt jemand noch die "Amadeus" coverversion "geil" ?
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:38
  4. Kay Franzes Album
    Von Fancy2003 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 00:02
  5. Wer kennt Dr. No!
    Von Messerjocke im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 18:36