Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Wer kennt Kay Franzes und Amadeus Liszt??

Erstellt von Italofreak, 16.12.2002, 20:18 Uhr · 16 Antworten · 2.744 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Italofreak

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    17
    @JB

    Ja, das war wirklich Egon Müller, zumindest mit "Win the Race". Den habe ich damals in einer Fernsehsendung gesehen. Aber ob er die anderen Lieder auch gesungen hat, bezweifle ich mal, da dort die Stimmer mehr nach Mike Mareen klingt.

    Tschau

    (ein alter Discofreak aus den 80igern!!)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    THX @ Scheul & Italofreak

    Watt es nich alles gibt!

    Als nächstes stellt sich wahrscheinlich raus, das Silver Pozzoli eigentlich Jürgen Hingsen war und Valerie Dore möglicherweise ein Pseudonym für Kati Witt darstellte.

    Ein leicht geschockter (wegen E. Müller)

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Es ist auf jeden Fall der Motorradfahrer. Schaut doch einfach mal auf die Liedtexte, oder auf die Cover.

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Was ich noch vergessen habe, der Texter von Mike Mareen und Egon Müller ist übrigens auch identisch: Nick Stone.

    Hier ne ganz interessante Seite zu Mike Mareen & Co:

    http://www.artitainment.de/Sortiert_...eus_liszt.html

    Oh, Love Spy war dieses Jahr in den Charts in Polen!!!! LOL!!!

  6. #15
    Benutzerbild von Italofreak

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    17
    Danke Hoodle!!
    wirklich geile Seite!!!

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich denke mal, daß NICK STONE ein Pseudonym für Mike Mareen ist. Würde ich glatt meinen Allerwertesten für verwetten

  8. #17
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Das ist sehr gut möglich, auf den Platten steht, soweit ich mir erinnere, Text: Nick Stone, Musik: Mike Mareen. Aber die beiden Namen tauchen meines Wissens immer zusammen auf. Von daher wäre das mit dem Pseudonym sehr wahrscheinlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kay Franzes - Infos / Cds / Titel gesucht !
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 23:54
  2. Falco - Rock Me Amadeus (US Version)
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 02:20
  3. Kennt jemand noch die "Amadeus" coverversion "geil" ?
    Von boytronic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:38
  4. Kay Franzes Album
    Von Fancy2003 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 00:02
  5. Wer kennt Dr. No!
    Von Messerjocke im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 18:36